Aktueller Inhalt von crizz711

1. C

Suche Suche Cannondale Rahmen M Reihe

Ist der Rahmen noch zu haben???
  2. C

Verkaufe Cannondale M800 Beast of the East 1994

Ist der Rahmen noch da?
  3. C

Suche Suche Cannondale Rahmen M Reihe

Hallihallo. Ich suche einen Cannondale Rahmen der M Reihe. Super wäre mit P-Bone oder Pepperoni Gabel. Vielleicht hat noch jemand etwas GÜNSTIGES im Keller und möchte es loswerden. Rahmenhöhe sollte 50,8 sein. VG Christoph
  4. C

Verkaufe Cannondale SE 2000 Rahmen - VERKAUFT

Moin Leute. Sorry, der Rahmen ist weg! Schon lange - und das für 150€
  5. C

Suche Cannondale Vorbau 1,56“ Fatty 80mm

Mittlerweile bin ich mit einem 100er ganz zu frieden. Die Suche nach kürzerem hab ich aufgegeben!
  6. C

Ich habe mir jetzt dieses 2in1 Dingens bestellt. Kostet nur 30€. Mal schauen ob das den Anforderungen entspricht.
  7. C

Hi. Danke für das Angebot, aber den hab ich tatsäclich selbst. das sind irgendwas bei 20 Grad.
  8. C

Hallo. Ich suche einen Cannondale Vorbau für die Fatty in 1,56“. Wenn jemand 80 oder 90mm mit 5Grad hat. Falls es sowas überhaupt mal gab. Schön wäre natürlich 25,4mm Klemmmaß fürn Lenker.
  9. C

Kein Problem! Ich hätte Dir eh geraten eine Fatty einzubauen.

Kein Problem! Ich hätte Dir eh geraten eine Fatty einzubauen.
  10. C

Also dann hab ich schlechte Nachrichten! Vom unteren Teil des Steuersatz bis oben sind es 19cm.

Also dann hab ich schlechte Nachrichten! Vom unteren Teil des Steuersatz bis oben sind es 19cm.
  11. C

Bedenke, dass die Headshok Schäfte dicker sind als die Standardmaße. Auch ein spezieller Vorbau!

Bedenke, dass die Headshok Schäfte dicker sind als die Standardmaße. Auch ein spezieller Vorbau!
  12. C

Ich glaub da spielt meine Frau nicht mit! Der Gedanke daran ist natürlich genial. wenn du einen...

Ich glaub da spielt meine Frau nicht mit! Der Gedanke daran ist natürlich genial. wenn du einen F Rahmen aufbauen willst, hast du doch eine Gabel. Oder wolltest du die vom starren M900 dranbauen?
  13. C

Wieso willstn das eigentlich wissen?

Wieso willstn das eigentlich wissen?
  14. C

Oh man wieso gibts das Forum nicht mit Push? Also Einbauhöhe sind 48cm. Steuerrohr mess ich...

Oh man wieso gibts das Forum nicht mit Push? Also Einbauhöhe sind 48cm. Steuerrohr mess ich gleich! Muß ich nochmal in Keller.
  15. C

Baujahr ist 2004!

Baujahr ist 2004!
Zurück