Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also vor der Op war die Sehne nicht so.
Jetzt ist sie auf der rechten Seite wie gesagt immer so, als würde ich den Kopf drehen - auch wenn ich ihn nicht drehe. Dadurch kann ich ihn so gut wie gar nicht drehen und auf die linke Schulter legen geht gar nicht.
Das mit der Sehne ist seit der Op so...
Sooo, ich schon wieder..
Ich habe momentan das Gefühl, dass es jeden Tag schlimmer wird.
Ich habe immer noch sehr starke Schmerzen und kann den Kopf kaum bewegen und auch beim Essen tut es weh, also wenn ich den Mund aufmachen muss.
Und zwar ist das Problem, dass eine Sehne am Hals die ganze...
Sieht so aus wie eins von denen, die man auf die richtige Länge zuschneiden kann.
Danke für deine Hilfe! Zu Hause hat man dann immer auf einmal doch noch viel mehr Fragen als im Krankenhaus
Jetzt wo ich deinen Text lese fällt mir gleich meine andere Frage noch ein:
Ich habe wirklich so ein ganz normales Pflaster drauf, sieht nicht mal wasserabweisend oder so aus. Sollte ich das beim duschen erst mal drauf lassen?
Hey null-2wo,
Ab wann kann ich denn die Narbe massieren?
Der Verband ist seit Donnerstag ab, habe jetzt nur noch ein Pflaster drauf.
Ab heute dürfte ich duschen, aber ich habe noch einen Tag gewartet und werde erst morgen oder Montag früh duschen. Habe nämlich echt etwas Angst, dass die Narbe...
Hey Echtnopsis!
Hier nun auch mein Update. Wurde Dienstag operiert, lief auch alles ganz gut.
Meine Schlüsselbeine liegen relativ hoch und sind gut sichtbar, die Platte liegt auch genau auf der Stelle auf und eben dicht am Brustbein, wo es ja eh schon etwas mehr rausgeguckt. Man kann die...
Sooo, habe mich grade extra registriert, denn ich gehöre auch zu den leidenden...
Am 29.06. Fahrradunfall, danach Schmerzen, aber es ging. Sonntag wurde es schlimmer, am 02.07. im KH Röntgenaufnahmennahmen gemacht, Bruch war nicht erkennbar.
Die nächste Woche alles wie immer gemacht und kaum...