Aktueller Inhalt von CRO

1. C

Garmin Etrex 30 - das kann doch nicht alles sein

Danke für eure Hilfe. Ich bin jetzt ziemlich zufrieden mit der Karte von OpenMTBmap und den Tracks als GPX. Zum Up/Download nutze ich Bootcamp. Scheint eine gute Lösung zu sein. Wenn es dunkler wird leider die Lesbarkeit sehr stark. Wie sind denn da eure Erfahrungen mit Batterielaifzeit und...
  2. C

SUCHE TOURVORSCHLÄGE Harz

Routen hab ich fürs Navi dank euch ne Menge gefunden. Wie sieht es denn mit Unterkünften und vielleicht sogar geführten Touren aus? Ich würde für meine Freundin gerne einen Anfängerkurs suchen und für mich selbst eine ordentliche Tour.. Nähe Brocken wäre schön, irgendwie stehe ich auch auf...
  3. C

ich hab die Tracks zu Routen konvertiert weil die Tracks die ich gefunden habe immer mehrere hundert Wegpunkte hatten und der Garmin damit extrem langsam geworden ist.. auch falsch?
  4. C

Hallo, nachdem ich diverse Stunden im Netz verbracht habe und mir eine ordentliche Karte (openmaps) und entsprechende Routen auf das Etrex geladen habe bin ich immer noch recht unzufrieden. Wenn ich nach dem Routing fahre muss ich pausenlos auf das Navi gucken.. irgendwas mache ich doch...
Zurück