Aktueller Inhalt von CroCop

1. C

Nerve AM 7.0 <-> Nerve AM 8.0

Ich stand damals auch vor dieser entscheidung und habe mich für den 7.0 entschieden weil ich die Elixier etwas besser fand (nach meinem persönlichen empfinden) und weil mir die SRAM kombi ebenfalls etwas besser gefallen hat. Den Mehrpreis waren mir die Felgen nicht wert.
  2. C

Wartezimmer 2009

Bitte, kein Problem. Herr Brückner hat mich angeschrieben als er meinen Beitrag hier im Wartezimmer gelesen hat. Aber ich denke wenn du ihm eine PM schreibst wird er dir schon antworten.
  3. C

Wartezimmer 2009

@Buersti: einfach mal eine PM an den User Canyon_Verkauf schicken.
  4. C

Wartezimmer 2009

Ne, ich meinte den "Stereo" Händler nicht. Das wäre mir zu doof den deswegen anzusprechen. Ich habe aber in meiner Nähe 2-3 gute Radhändler die ich länger kenne. Im Grunde gehe ich nie zu einen Einzigen, da jeder eine bestimmte Anzahl der Marken führt und ich will mich ja nicht festelegen was...
  5. C

Wartezimmer 2009

So ein kleines Update meinerseits: ich stand in der letzten Zeit auf der Kippe und konnte mich nicht entscheiden zwischen den Cube Stereo und Canyon. Heute war endlich mein Abholtermin in Koblenz zu dem ich trotzdem gefahren obwohl mir mein Händler für den gleichen Preis !!! einen K18...
  6. C

Wartezimmer 2009

Na toll, warte erstmal eine Ewigkeit auf mein Bike (März bestellt), bekomme fälschlicher weise eine komm.mail, um nach 2 Wochen zu erfahren, dass mein Bike doch noch bis August dauert. Daraufhin habe ich die Bestellung in ein schwarzes Nerve AM geändert, weil das dann Express Bike war und ich...
  7. C

Wartezimmer 2009

Das Nerve AM 7.0 in "Schwarz" Größe "M" und 8.0 "S,M,L" sowie das 9.0 in "S" sind sofort als Express Bikes verfügbar.... zumindest laut HP
  8. C

Wartezimmer 2009

Naja, die Möglichkeiten(Alternativen) sehen ja nicht grade sehr vielversprechend aus. Naja, die Stereos lassen auf sich warten ist mir auch klar. Aber die White'n'Black sollen (nach Aussage meines Händlers) nächste Woche verfügbar sein. Nur ist der Preis etwas höher als ursprünglich für den...
  9. C

Wartezimmer 2009

Bei mir gibt es Neuigkeiten bzgl. des Liefertermins, leider nicht so erfreuliche. Zuerst möchte ich micht beim Herrn Brückner bedanken weil er sich hinter die Sache gesetzt hat und endlich aufgeklärt warum sich die Kommissionierung verzögert. Am 25.5. kam die Komm.Mail und seit dem warte ich...
  10. C

Wartezimmer 2009

@haske, wie lang ist die Lieferzeit bei Votec für das V.XM?
  11. C

nerve am 7.0 oder 8.0

Hi, ich stand vor der gleichen Entscheidung. Habe mich letzendlich für den 7.0 entschieden weil es den nur als 7.0 in AcidGreen gibt. Finde die Bremse des 7.0 (für mich persönlich) etwas angenehmer weil ich mit der Elixier besser zurecht komme als mit der TheOne. TheOne packt sofort sehr kräftig...
  12. C

Wartezimmer 2009

Ihr Glücklichen :daumen: ..... ich würde mich auch gerne abmelden. Warte seit meiner Komm.Mail am 25.5. immernoch auf den Abholtermin. Beim letzten Kontakt mit Canyon hat mir der Mitarbeiter zugesichert mich spätestens HEUTE anzurufen und mir mitteilen wann ich es abholen könnte. Wie es...
  13. C

Wartezimmer 2009

Jep, ich finde es auch die sollen mehr auf die Leute eingehen die schon länger warten. Mein komm.Mail kam am 25.05. und da habe ich mich gefreut, dass es endlich so weit ist. Als nach 4 Tagen kein Anruf erfolgte rief ich an und die sagten mir es würde noch max. 1-2 Tage dauern bis die sich...
  14. C

Wartezimmer 2009

Bei mir hat sich auch noch nichts getan :heul: Kommissionierungsmail am 25.05. erhalten und bis jetzt noch keine Meldung. Hoffe das wird noch was....
  15. C

Wartezimmer 2009

Bei mir: 1. Bestellbestätigung 11.03. 2. Komm.Mail 25.05. 3. bisher aber noch kein Anruf wegen Abholtermin
Zurück