Aktueller Inhalt von CromoDirk

1. CromoDirk

Propain Tyee 2016 falsche Nabenbreite nach Austausch Hinterbau - Gibt es Adapter für die Nabe ?

Hi Sebastian, dass löst vielleicht nicht Dein Problem, aber mein Tyee 2016 CF hatte schon immer einen 148 er Standart. Gruß Dirk
  2. CromoDirk

Dämpfer ruckelt anfangs bei offener Druckstufe?

Okay hab’s in der Anleitung nachgelesen. Sollte ich einen Adapter zum Aufpumpen haben, werde ich es auf jeden Fall probieren. Danke nochmal
  3. CromoDirk

Das heißt? Deckel vom Zusatzbehälter abdrehen Luft raus und dann übers normale Ventil wieder einfüllen??
  4. CromoDirk

Danke, bei mir ist es ehr ein kurzer Widerstand nach etwa 1cm. Der Profi meint, das Luft an der falschen Stelle im System ist und das deshalb der Kolben anschlägt. Das würde ohne Probleme nach einem Service beseitigt sein.
  5. CromoDirk

Hab herausgefunden, dass er einen Service braucht.
  6. CromoDirk

Hi, hab das gleich Problem. Hast Du schon eine Lösung gefunden? Oder jemand anderes?
  7. CromoDirk

Hilfe! Reifen "knackt, ich bin ratlos....

Ja genau, obwohl meiner nicht so dickflüssig war, Hauptsache er fließt unter das Plättchen.
  8. CromoDirk

Nach hinten absteigen üben

Bin nämlich an der gleichen Stelle
  9. CromoDirk

Nach hinten absteigen üben

Hast Du es geschafft?
  10. CromoDirk

Hilfe! Reifen "knackt, ich bin ratlos....

Hi, bei mir war es definitiv der Felgenstoß. Kleber rein, Stoß unten, und gut. Ich hätte sogar eine Speiche raus geholt um dranzukommenviel Glück
  11. CromoDirk

Transalp Mitfahrerbörse 2018

Jetzt abero_O
  12. CromoDirk

Hallo, wollte mich noch mal zu dem Thema Transalp und Alprechtroute melden. 13000 hm und 500 km, hat super viel Spaß gemacht, gab keine Probleme und ist sicher nichts wovon man sich abschrecken lassen muss.
  13. CromoDirk

Hey Leute, wollt Ihr mich hier etwa verunsichern oder was :D Also ich weiß nie vor einer Tour, ob ich sie schaffe, oder nicht. Bin auch noch nie mit einem Fahrrad über die Alpen. Bin auch nie so ne Tour alleine gefahren. Aber ich freue mich drauf :):cool:
  14. CromoDirk

Hallo Maddin, na ja genauso hab Ich sie jetzt geplant 12000 hm und knapp 500 km 7 Tage. L.G Dirk
Zurück