Aktueller Inhalt von crop

1. crop

Dämpferfrage Nomad

Hallo zusammen habe versucht was zu finden aber leider ohne Erfolg. würde gerne einen neuen Dämpfer fürmein 19er Nomad kaufen. Jetzt weiß ich nur nicht ob es Unterschiede bei dem Schraubpunkten gibt. Kann mir da jemand helfen? Möchte ungern einen kaufen der nicht passt Danke
  2. crop

Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Rv Adler Facebook bei Google eingeben dann siehste das
  3. crop

Naja dann fahr ich morgen nach Winterberg ;)
  4. crop

Ab wieviel Uhr ist morgen denn in kothen die Strecke gesperrt?
  5. crop

Angeblich soll das Wetter ja wieder besser werden ab nächster Woche. Ist Samstag vormottag, falls das Wetter wirklich gut ist jemand da? Also kothen
  6. crop

War heute in Düsseldorf Rinne. Muss ja erstmal wieder üben. Wäre aber nächste Woche dabei
  7. crop

Ist vielleicht jemand am Sonntag da?
  8. crop

knolly endorphin

Ich werde wahrscheinlich noch was warten und mir einen l Rahmen holen. Im Bikemarkt ist grad einer. Vielleicht Meld ich mich da mal.
  9. crop

knolly endorphin

Ich hoffe das ich hier richtig bin. Habe im Internet ein altes endorphin gefunden. Denke 2011. Nun die Frage ob es gut ist oder ob ich lieber ein bisschen warten soll und das neue bestellen soll? Bin 1.86 groß reicht da ein M? Danke schonmal
  10. crop

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Kann ich nichts mit anfangen:confused:
  11. crop

Biken in Solingen

Das ist echt heftig
  12. crop

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Wo wurden die Fotos gemacht?
  13. crop

Direct Mount für boxx

Hallo zusammen. Welcher Hersteller ist gut? Wollte meinen tauschen nur weiß ich nicht wo ich den holen soll. Gruß
  14. crop

Rund um erkrath

Ist hier jemand aus erkrath? Sehe manchmal jemanden mit nem yt tues und wollte mal fragen ob derjenige vielleicht hier angemeldet ist. Vielleicht gibt es ja ein paar Leute hier. Gruß
  15. crop

Mitfahrer bikepark Winterberg Raum Neuss

Ich wollte nächste Woche Samstag oder Sonntag fahren. Falls einer mitkommen will kann er sich ja melden
Zurück