Aktueller Inhalt von cross_beginner

1. C

Stevens S8

Ja, das Gefühl, dass es nicht besonders günstig habe ich auch. Ich schwanke halt noch zwischen persönlichem Service (Händler direkt im Ort und sympathisch) und "unnötig" viel Geld ausgeben. Aber das ist wahrscheinlich eine sehr individuelle Entscheidung. Du hast recht, das 2005er und 2006er...
  2. C

Stevens S8

Hmmm... Ich denke ein Cube Reaction für 1000 EUR ist in meiner Gegend kaum auffindbar. Schon ein super Schnäppchen. Selbst im Internet habe ich es nie unter 1499 EUR gesehen. Wenn mir jemand einen solchen Händler im Umkreis Heilbronn mit gutem Service nennen kann, dann wäre das natürlich...
  3. C

Stevens S8

Hallo zusammen, ich habe hier schonmal geschrieben, da ich auf der Suche nach einem neuen MTB bin. Anfangs dachte ich an einen Versender, jedoch habe ich mich inzwischen dafür entschieden zum Händler zu gehen. Meinen alten Beitrag findet ihr hier...
  4. C

Cross oder MTB Hardtail

So, nun habe ich einige Zeit in diesem Forum mitgelesen, aber meine Entscheidung ist immer noch nicht ganz abgeschlossen. Ich favorisiere immer noch ein Stoker IV (MZ MX Pro Dual Air, komplett LX, HS33, XLC Ultralight Anbauteile, XM 317 Felge) für 780 EUR+Versand, würde aber noch nach einer...
  5. C

Cross oder MTB Hardtail

Vielen Dank für die Antworten! Ist klar, dass ich in einem MTB Forum nicht wirklich viele Cross-Fans finden werde... ;-) Du hast schon recht, aber wenn es einfach geht und das Rad die Kraft auch gut umsetzt macht das Fahren mehr Spaß, oder? Ok, ich tendiere eh mehr Richtung Hardtail MTB. Nun...
  6. C

Cross oder MTB Hardtail

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung/Auswahl helfen. Ich habe in letzter Zeit außer ein wenig Snowboarden recht wenig Sport gemacht und würde das gerne ändern... Vor einigen Jahren hatte ich mit dem Radeln bereits einmal gut abgenommen und würde diesen Sport...
Zurück