Aktueller Inhalt von crossbow

1. crossbow

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Aha jetzt hab ichs. Den kleinen Knopf am Sender drücken, bis es rot blinkt. Geht doch:daumen:
  2. crossbow

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Einfach ne Mail an Sigma schreiben, daß sind noch die kleinen Kinderkrankheiten.:D
  3. crossbow

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Hat jemand eine Ahnung wie ich von Rad 1 auf Rad 2 umstellen kann? Irgendwie finde ich da nichts zu...
  4. crossbow

Vredestein Premiato

Bisher 0 Defekte, sehr wenig Verschleiß und dank der möglichen 7 bar Reifendruck sehr gut auf der Strasse zu fahren. Ich bin sehr zufrieden...:daumen:
  5. crossbow

Rennen in NRW

Sieht wohl im Moment ein bisschen mau aus, mit Crossrennen in NRW. Hat denn niemand wenigstens ein Gerücht gehört, wo eins sein könnte? :heul:
  6. crossbow

Vredestein Premiato

Guck mal hier... http://fahrradteile.cc/cross-c-42_160.html?osCsid=c9a75b4d6449c1e4551c215d35c38c59
  7. crossbow

Froglegs

Bei www.move-cycles.com gibt es auch welche. :winken:
  8. crossbow

Alternative zum Racing Ralph?

Huch! Und weils so schön ist nochmal das Ganze... Ich und die Technik :D
  9. crossbow

Nach unzähligen Pannen, vorzugsweise auf Schotter hatte ich meinen letzten Platten mit dem RR beim Rennen in Arnsberg-Neheim. Seitdem fahre ich Vittoria`s und bin pannenfrei. Außerdem fahren die Vittoria`s nicht jeder Spurrille hinterher und laufen auf der Straße auch um einiges besser. Also...
  10. crossbow

Nach unzähligen Pannen, vorzugsweise auf Schotter hatte ich meinen letzten Platten mit dem RR beim Rennen in Arnsberg-Neheim. Seitdem fahre ich Vittoria`s und bin Pannenfrei. Außerdem fahren die Vittoria`s nicht jeder Spurrille hinterher und laufen auf der Straße auch um einiges besser. Also...
  11. crossbow

Befahrung des kompletten Wiedwanderweges **Tourenbericht**

Hi! Mal ne dumme Frage: Woran erkenne ich die Schilder des Wiedwanderweges? DANKE
Zurück