Aktueller Inhalt von Crosser91

1. C

Canyon Spectral 29" 2021

Hallo Kai, genau der ist es. Bin nach wie vor zufrieden! Der „Nussknacker“ ist gut geschützt und auch sonst wackelt oder klappert nichts. Gruß Fabian
  2. C

Canyon Spectral 29" 2021

Ich hab an meinem Spectral CF8 die Easy Frame Folie Matt/Glossy und für die Fox 36 in Matt. Die Passform ist sehr gut. Alle Teile sind auf einem zusätzlichen Blatt aufgelistet und der Einbauort benannt. Das Aufbringen ist prinzipiell einfach: Rahmen und Folie mit Wasser einsprühen Folie auf...
  3. C

Canyon Spectral 29" 2021

Die Jungs von GMBN scheinen mit dem Original Headset auch nicht zufrieden zu sein! 🤷🏻‍♂️
  4. C

Canyon Spectral 29" 2021

Ich hab den Muckynutz Mudhugger verbaut, gibt es direkt bei Canyon auf der Homepage. Ich hab zwei zusätzliche Löcher für Kabelbinder gebohrt: und vorne ca. 5 cm abgenommen: Passt gut rein. Es war bis jetzt noch nicht richtig schlammig, aber soweit wurde der Nussknacker gut geschützt.
  5. C

Canyon Spectral 29" 2021

Servus. Mir passt er auch nicht. Hab zum ersten Mal Probleme mit Taubheitsgefühlen und prinzipiellem Unbehagen. Ich hab mir gestern den Ergon Enduro Comp (S/M) gekauft, der eigentlich hätte drauf sein sollen. (Zumindest war der bei fast allen Testreviews drauf). Ich hoffe, dass er sich besser...
Zurück