Aktueller Inhalt von crosshunter

1. C

Kaufberatung Gebraute / Neue Downhill MTB

Ok, danke hnx hat mir einiges geholfen würden Allmountain / Enduro Bikes auch leichte Downhillfahrten und Bikeparks überleben?
  2. C

Ja schon ! Finde nur leider nix :/ außer ein Giant Trance X4 26" Daten: Hydraulische Scheibenbremse vorne Ø180 / hinten Ø180 (Shimano) Federgabel mit 125mm Federweg (Fox 32 F125 RL) Dämpfer mit 125mm Federweg (FOX Float R BellVille) 27-Gang Shimano SLX...
  3. C

Hab mich mal umgeschaut und 1. Giant Trance x3 2.Commencal Meta 4.1 und 3. Giant Reign 2 gefunden.
  4. C

d.h. ? hnx irgendwelche Modelle, nach denen ich trotzdem ausschau halten kann.
  5. C

Ich wollte ein paar Vorschläge nach was ich schauen muss z.B. welche Marke und welches Modell oder ein paar Vorschläge und Meinungen. Für die Touren kann ich auch auf ein anderes Rad zugreifen sodass ich das fully voll und ganz für offroad hernehmen kann Mfg. crosshunter
  6. C

Hallo zusammen. Ich bin zz. auf der Suche nach einem gutem stabilen Downhill Mtb, hab schon alles durchsucht hab aber nicht so das gefunden, was ich wollte (an Beratung) Suche gebrauchtes oder neues Fully Downhill Mtb (gebraucht wäre mir lieber:) geht nicht so aufn Gelt beutel). Preis so ca...
Zurück