Aktueller Inhalt von crossmäxer

1. C

Specialized Sammelthread - Teil 2

Dann mache ich gleich mal weiter ... Diesmal hochauflösend und weniger BlingBling. Inspiration für die Bilder kam von Arne1907 ´s Galerie
  2. C

Hallo liebe Spezialisten, Nach langer Abstinenz darf ich mich mit meinem wiedererweckten Neo - Klassiker zurückmelden. Beste Grüße, Ben
  3. C

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Mega Rad das Norco!
  4. C

Suche OnOff Peak 29 Vorbau

Hi, suche seit langem den OnOff Components Peak 29 -28°. Gibt es nur in 50mm und ist in keinem Shop im Netz zu bekommen. Vielleicht hat jemand einen Geheimtipp oder verkauft gebraucht. Vertrieben wird wohl über Mondraker in Spanien. Würde mich auch über einen Herstellerkontakt freuen. Gerne auch...
  5. C

Womit der Grund für das neue Modell gefunden wäre:hüpf: Tipp: Trail nochmal abfahren, vielleicht liegt ein Starterkit Emotionen irgendwo :bier:
  6. C

Einen schönen Sonntagabend allerseits. Wird wohl bald gegen ein 2016er ersetzt...
  7. C

ok macht keine großen Hoffnungen - werde es demnächst an einem alten carbon flatbar ausprobieren... nur wenn es einmal geöffnet ist muss die Entscheidung relativ zügig fallen :)
  8. C

was haltet ihr von dem Kulhavy Gold? Lack ist schon sehr runtergeschrubbt... und habe hier das carbolift aus den usa liegen zum entlacken...
  9. C

genial mit der Lefty!! hier ist ein Bild aus dem letzte Sommer. Leitungen wurden sofort gekürzt nach dem Bild....
  10. C

@ carmichael: Wahnsinns bike! Schön dass du her gefunden hast.
  11. C

schwarze Bremsscheibe?

Hi, habe gerade dieses Modell entdeckt. Vielleicht hat jemand schon davon gehört oder jemand hat die Möglichkeit sie zu testen. Mich würde ein Labortest brennend interessieren. Vielleicht zusammenlegen und jemanden beauftragen? http://www.buykettlecycles.com/default.asp scheinen viel Werbung...
  12. C

Danke Alexander :) Ihr habt recht, die Aufkleber sind am damaligen Teambike wirklich etwas dezenter! Lenkerbreite täuscht auf dem Bild - aber mehr als 56cm sind es auch nicht. Leider merkt man dass es in Sachen Lenkkopfsteifigkeit einen ziemlichen Fortschritt gegeben hat, wie es mir...
  13. C

Rahmen ist der aller erste carbon rahmen von Specialized aus dem Jahr 2006. Ist eine original rc39 mit regelmäßigem Service und von daher sehr gut fahrbar... Gewicht lag mit conti twister bei 8,9kg... In der Ausführung ca 9,4kg. Beste Grüße Benny
  14. C

Mein Traum ging in Erfüllung :) im Specialized Thread hat es scheinbar niemanden interessiert...
  15. C

6 Jahre warten auf das 06 er Modell haben ein Ende! Ich hoffe es überlegt länger als 6 Monate so wie es beim letzten der fall war...
Zurück