Aktueller Inhalt von crosss

1. crosss

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Commencal El Camino Grösse S abzugeben. Antrieb XT 9-fach, Kurbel Sugino 165 mit TA 24/36/Race Face bashguard, SLX 180/160, DT 240s/XR 4.20 Laufräder, Fox Talas RL. Gewicht 11.8 mit Pedalen. Ich dachte an 500€ inkl. Versand ab D oder CH. VERKAUFT!!!
  2. crosss

Paul V - Brake

Danke. Ist somit verkauft!
  3. crosss

Verkaufe Breezer Gabel 1 1/8 ahead

Breezer Lightning Gabel in schönem Zustand. Schaftlänge 193mm. 80 Euro inkl. Versand ab D oder CH.
  4. crosss

Paul V - Brake

Verkaufe einen Satz Paul V - Brakes. Liegt seit Jahren in der Kiste und wurde vorm Einlagern kaum gefahren. An einer Bremse hat irgendein Teil gefehlt. Deshalb 30 Euronen plus Versand 6,90 ab D oder CH.
  5. crosss

Lenker/Vorbau und Gabel sind verkauft‘
  6. crosss

Kurbel mit Blättern und bashguard 710gr. Gabel 1655gr. VR 599gr. HR 815gr. jeweils ohne Schläuche und Reifen.
  7. crosss

Verkaufe 24" Sachen: - Gunsha 24" V-Brake Laufradsatz mit Bereifung aber ohne Schnellspanner für 130.- - RST First Air 24" 1 1/8 ahead Federgabel V-Brake und PM inkl. Race Face Thermo SP Steuersatz. Schaftlänge 183mm für 110.- - Sugino 152mm Kurbel mit TA Kettenblättern 24/36 und RF Bash für...
  8. crosss

2 St. Controltech Schaftvorbau 1"

Sind 1", täuscht. BikingDevil: Schreib dir Morgen ne PN mit den Daten...
  9. crosss

Diverse 1 1/8 ahead Vorbauten

Nur alle zusammen! Ibis 135mm Controltech 130mm Kamikaze Stahl 135mm Sunn 130mm Rocky Mountain Stahl 135mm Alle zusammen für 50 Euro inkl. versichertem Versand ab D.
  10. crosss

2 St. Controltech Schaftvorbau 1"

1 mal 135mm 1 mal 125mm Zusammen für 25 Oken inkl. versichertem Versand ab D.
  11. crosss

(V) Sunn Vertik Rahmen 97, RH 50

Sorry, kann ich nicht machen. Die Gabel muss schon in den Rahmen!
  12. crosss

(V) Sunn Vertik Rahmen 97, RH 50

Verkaufe Sunn Vertik Rahmen BJ 97 inkl. passender Sunn Starrgabel in 1 1/8 ahead. Benötigt 26,4 Stütze. Fotos sind in meinem Album. Rahmen befindet sich in schönem Zustand. Ganz leichter Flugrost an den Schweissnähten im Tretlagerbereich. Lässt sich sicher wegpolieren. Preis 220 Euro inkl...
  13. crosss

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Suche MTB 26" Disc SSP HR, schwarz! Danke!
  14. crosss

(V) XT LRS mit 217 Ceramic/Manitou Federgabel

Verkaufe folgendes: XT 730 LRS mit neuen Mavic 217 Ceramic Felgen und DD Speichen 2.0/1.8 und Messing Nippeln. Die Naben könnten einen Service vertragen, laufen aber noch ok. Felgen sind neu, haben allerdings am HR kleine Abplatzer (siehe Fotos). Der LRS wurde von einem erfahrenen Mechaniker...
  15. crosss

Da gab´s doch mal´nen Wunsch nach´ner Breezergalerie

Mein Storm für die Stadt, nach dem es neu lackiert wurde. Vor etwa 5 Jahren hat mich ein Autofahrer abgeschossen, ein Jahr später lösten sich im Bereich des Tretlagers die Schweissnähte auf. Ein Freund hats mir dann geschweisst, Götz Pulverbeschichtungen dann neu lackiert.
Zurück