Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab gut 30 km und ca. 630hm. Ich weiß ja nicht über welche Berge du noch nach Hause gefahren bist :D Ich kann natürlich auch nicht garantieren, dass meine Daten stimmen. Muss die Strecke am WE mal am PC nachvollziehen ;)
Mein Bike sollte heute erstmal lauffähig sein. Neue Lager sind schon bestellt.
@racebert Teile fehlen mir sonst nicht. Du kannst natürlich trotzdem gerne um kurz vor sieben bei mir vorbeikommen ;)
Auf Fahren bei Tageslicht hab ich auch mal wieder Lust :D Wenn du Mittwoch am Tage keine Zeit hast, dann würde ich morgen Abend mitkommen. Morgen Nachmittag passt mir leider nicht...