Aktueller Inhalt von crosstom

  1. crosstom

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Hallo, kennt jemand zufällig die genaue Bezeichnung von einem verpressten Dural Aluminium Vitus MTB Rahmen und evtl. auch die Bauzeit?
  2. crosstom

    Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

    Ich habe hier noch eine Tange Struts mit 150mm Schaft und 40mm Gewinde, DX Schaltbremskombi und DX Naben mit Ritchey Felge und Gummi welches leider ein wenig porös ist. Was kann ich dafür noch bekommen ?
  3. crosstom

    Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

    Aber nur auf ebay kleinanzeigen ;)
  4. crosstom

    Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

    Also kann ich die komplette Gabel mit Bremse, Nabe und dem neuen Steuersatz - der ja auch schon rund 60.- gekostet hat - guten Gewissens mit 300.- Euro im Bikemarkt anbieten ?
  5. crosstom

    Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

    Hallo, was bekomme ich noch für diese 98er Cannondale Moto 120 Doppelbrückengabel incl. Vorderrad mit Coda Nabe und der Sachs Powerdisc ? Sie läßt sich 5-fach verstellen, ält die Luft und Dämpft noch recht ordentlich, ist also vom Zustand noch völlig okay. Ich habe kürzlich noch einen 1 1/8''...
  6. crosstom

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hat denn die Gabel keinen seltenheits- oder Sammlerwert ?
  7. crosstom

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Das Raleigh wurde damals bereits mit vergoldeten Kurbeln, Bremsen, Bremshebeln und Lenker ausgeliefert. Ich hab es wegen der Optik hochgeladen und nicht wegen dem Material. Gruß Tom
  8. crosstom

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Ich habe die Gabel mal bei ebay kleinanzeigen für 500.- gesehen und die Bremse für 50.-. Und für das MTB wurde mir auch schon 100.- geboten.
  9. crosstom

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hallo Marix, das finde ich aber wenig. Bist Du ganz sicher das meine Sachen nicht mehr wert sind ?
  10. crosstom

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Ich habe auch noch ein sehr wenig gebrauchtes megabike mtb mit Suntour 590 Schaltwerk. Ich finde aber nirgends etwas darüber. Kann mir jemand was darüber sagen und ob man noch was dafür bekommt ?
  11. crosstom

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Was Sagt Ihr dazu ???
  12. crosstom

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hallo, was bekomme ich noch für diese 98er Cannondale Moto 120 Doppelbrückengabel incl. Vorderrad mit Coda Nabe und der Sachs Powerdisc ? Ich habe kürzlich noch einen 1 1/8'' FSA Steuersatz zum einbau in ein Cannondale Super V für 58.- erworben den ich noch dazugeben könnte.
Zurück
Oben Unten