CrossX's neueste Aktivitäten

• CrossX
    CrossX antwortete auf das Thema Bikepacking Laberthread.
    So, die erste Nacht ist geschafft. Temperatur -4 Grad. Die Matte ist super, bei den Temperaturen noch angenehm warm und vor allem...
    • IMG_20251223_203323.jpg
    • IMG_20251224_082210.jpg
  • CrossX
    Gibt es das Aero-Cockpit eigentlich auch einzeln zu kaufen? Auf der Seite habe ich nichts gefunden.
  • CrossX
    Aktuell ist es nachts knapp über 0. Die nächsten Tage ist etwas Frost angesagt. Bei -15° würde ich aber aufgrund fehlender Ausrüstung...
  • CrossX
    Heute ist die Matte angekommen. Sieht auf den ersten Blick echt richtig gut aus. Schön groß für meine 1,87m. Gewicht inkl Pumpsack und...
    • IMG_20251219_151120.jpg
  • CrossX
    Ich habe die jetzt zur Probe bestellt. Hatte von denen schon man einen Kocher bestellt und der war für den Preis super. Ging nur zurück...
  • CrossX
    Gibt es eine Empfehlung für eine gute Isomatte für Seitenschläfer? Muss aber halbwegs bezahlbar bleiben, weil ich nur einige Nächte pro...
  • CrossX
    CrossX antwortete auf das Thema Trainiert Ihr auch mit Zwift?.
    Mal etwas anderes an die erfahrenen Zwiftfahrer. Wie gut kommt ihr mit der Zugluft vom. Ventilator klar? Ich bin die letzten Jahre...
  • CrossX
    CrossX reagierte auf den Beitrag von BTGMartin im Thema Bikepacking Laberthread mit Haha Haha.
    Leider nein, sobald das Zelt feststellt, dass du es nicht im Dunkeln auf- und abbaust und auch länger als 3h drin bleibst, wird es...
  • CrossX
    Gibt schon so Absurditäten. Habe mal ein Paket auf den Niederlanden bestellt. Sollte zu mir ins Sauerland. Versandstrecke ca 150km. Das...
  • CrossX
    Bin heute seit genau 4 Jahren alkoholfrei. Ohne Not, ohne vorherige Sucht, aber der Gesundheit zuliebe und der gefühlten Verpflichtung...
Zurück