Aktueller Inhalt von CrossX

1. CrossX

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Lustiger Fake. Aber die RAM sind schon echt Platzmonster
  2. CrossX

China-Teile - Laber-Thread

Sieht interessant aus. AluGravellenker mit Abflachung suche ich auch schon länger. Gib Mal Bescheid, falls du ihn testest
  3. CrossX

Fahrt ihr mir Triathlon Lenker Aufsatz?

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich die Auflieger am besten als Ausgangsposition montiere? Ich hab gerade bei eBay ein Set Decathlon Auflieger gekauft, weil ich im September eine 300km Tour von Duisburg an die Nordsee geplant habe. Ich hoffe einfach, durch die Auflieger etwas gemütlicher fahren...
  4. CrossX

Red Bull Hardline 2021: Livestream der Qualifikation heute um 15 Uhr [Update: verschoben auf 18 Uhr]

Kommt da noch was? Bei mir steht:"thanks for Watching"
  5. CrossX

AWK Doppelkammersystem

Suche eine Awk für eine non-boost Pike 160mm. Möchte die gerade jemand los werden?
  6. CrossX

Cube Bikes 2022

Aber ist schon ein blödes Konzept. Sowas führt dazu, das Räder schon zum Release ausverkauft sind, weil das komplette Kontingent fürs Jahr von Vorbestellern reserviert wird. Aber ist ja mittlerweile leider Standart. Mal schauen, ob ich noch eins ab bekomme.
  7. CrossX

Cube Bikes 2022

Wieso kann man eigentlich die Stereo 150 schon bestellen, bevor sie vorgestellt wurden? Auf der Cube HP ist immer noch das alte Zeug gelistet
  8. CrossX

Cube Bikes 2022

Hast du schon irgendwo Fotos davon gesehen? Die neuen Farben interessieren mich
  9. CrossX

Cube Bikes 2022

Das Stereo 150 interessiert mich auch sehr. Bin gespannt, wie viel das preislich dazu gekommen ist.
  10. CrossX

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Die 50€ hat der mit 1x Händeschütteln beim Privatpatienten wieder drin. 😉
  11. CrossX

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Was wurde denn genau umgestellt? Habe ewig nichts mehr bei eBay verkauft. Das meiste geht über Kleinanzeigen weg
  12. CrossX

Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

Bei mir ist die Hinterradschwinge gerissen. Ich habe das repariert und es halt seit mehreren Jahren. Der extreme Leichtbau am Kokua muss ja irgendwo her kommen.
  13. CrossX

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Ist beim neuen Bolt die Karte verschiebbar? Das ist beim alten für mich der größte Nachteil.
  14. CrossX

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Kommt auf seinen Fahrstil und das Bike an. 1,60m ist doch normale Größe, meine Frau ist nur 5cm größer.
  15. CrossX

Umbauthread Bikestar 20" Kinder-Hardtail

Ein Stück Blech mit drei Löchern tut's auch ganz gut und kostet nix.
Oben