Aktueller Inhalt von CrossX

  1. CrossX

    Garmin Edge Explore 2 - lädt keine Kartenupdates

    Ich gucke nachher zuhause Mal, hab erst letzte Woche das Kartenupdate problemlos gemacht. Aber es werden wohl auf dem Edge Explorer 2 auch nicht alle Karten erneuert, weil einige Funktionen den großen Edge Modellen vorbehalten ist.
  2. CrossX

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Ich habe gestern von meiner Arbeitskollegin ein sehr gut erhaltenes Cube Wls für meine Tochter erhalten sowie ein doch recht runter gerocktes Cube Team 240. Das Wls wird einfach so gefahren, da meine Tochter damit eh nur von A nach B kommen möchte. Beim Team 240 kommen die Gripshift Schalter...
  3. CrossX

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Mein Fahrrad.de Paket wird heute zugestellt💪
  4. CrossX

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    An die fahrrad.de Veteranen. Klarna hat heute die Zahlungsaufforderung für meine noch offene Bestellung geschickt. Heißt das, die Sachen sind unterwegs? Von fahrrad.de habe ich keine Info
  5. CrossX

    Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

    Weil es einfach beim Paket fürs Bikeleasing mit dabei war und einige Sachen wie Speichenspannung messen, Gabelbuchsen checken etc eben nicht jeder machen möchte und sowas zum großen Service bei einer kompetenten Werkstatt dazu gehört.
  6. CrossX

    Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

    Beim Kollegen haben sie nach dem Service vergessen, die Steckachse hinten wieder fest zu ziehen. Auf dem Trail nach dem dritten Sprung hing dann das Hinterrad auf halb 8. Möchte gar nicht drüber nachdenken, wenn er die Achse beim Sprung verloren hätte. Lebensgefährlich, was einige Werkstätten...
  7. CrossX

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ich warte auch noch auf eine Teillieferung von Fahrrad.de. das unwichtigste Teil kam schon an, aber die Winterschuhe für meine Liebste mit 97% Rabatt sind leider noch nicht unterwegs. Ich hoffe, die kommen noch, bevor am ersten Mai der Spuk vermutlich vorbei ist.
  8. CrossX

    Bikepacking Laberthread

    Mit Garmin Basecamp geht das.
  9. CrossX

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Vielleicht für die lokal Shopper interessant. Bei Sportcheck Dortmund gibt's diverse 5-10 Schuhe deutlich reduziert. Habe mir heute die Freeride Canvas für 39,95€ mit genommen
  10. CrossX

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Weiß übrigens jemand, ob es sich lohnt die Shops noch zu besuchen? Oder sind die schon geschlossen?
  11. CrossX

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Sehr schade. Da waren zwei Gravelbikes bei, die man hervorragend für kleines Geld hätte schlachten können. Da schläft man ein Mal im Jahr Samstags aus und dann so was🤬
  12. CrossX

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Braucht man dafür noch Mal einen Code? Finde auf der Seite nix
  13. CrossX

    MYOG / DIY Nähtechnikfaden.

    Coole Idee. Ich baue mir auch gerade eine Lenkertasche. Ausgangsbasis ist ein Platzangst Hipbag. Ich möchte die Tasche innen versteifen, was für Material nehme ich dafür am besten? Die Halterung für den Lenker wollte ich ähnlich machen wie deine.
  14. CrossX

    Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

    Machen bei so vielen Sachen nicht ein paar ordentliche Seitentaschen mehr Sinn? Der Schwerpunkt kommt deutlich runter und das ganze verpacken wird zum Kinderspiel.
  15. CrossX

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Mein Vater wäre der ideale Kandidat für das Bike. 65 Jahre alt, zwei Bandscheibenvorfälle, fährt 90% gemütliche Touren und Sightseeing. Aber die restlichen 10% zieht es ihn auf Trails und ins Gelände. Der hat händeringend nach einem Tourenrad mit Vollfederung gesucht.
Zurück
Oben Unten