• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Crossy22

1. C

Ghost AMR Plus Lector 7700 - 1 Monat alt!

Bike ist weg, Thread kann gelöscht werden. Danke.
  2. C

Kleine Anmerkung aufgrund einiger Anfragen: Pedale sind dabei und bleiben auch dabei! (Ebenso der Tacho!) Kein getrennter Verkauf!
  3. C

Hier gehts zum Angebot!
  4. C

Cube AMS vs Ghost AMR vs Specialized FSR

Nicht unbedingt ungeduldig, aber wenn der Beitrag erstmal auf die 2. Seite verschwindet sinkt die Hoffnung auf ne Antwort. :D Tja, das mit dem Probefahren wird schwierig. Und zwar deshalb weil ich mit 1,90 nen 22"/XL Rahmen brauche. Leider hat das AMR kein Ghost Händler in der näheren Umgebung...
  5. C

Cube AMS vs Ghost AMR vs Specialized FSR

Hallo zusammen, da aus dem Schnäppchen mit dem 08er Stumpi Elite aufgrund der Rahmengröße nix geworden ist, stehe ich jetzt vor einer neuen Entscheidung. Bei selbigem Händler in der näheren Umgebung (ca 7km, Ghost und Specialized Händler) hab ich mir 2 Bikes angeschaut. Das Cube gibts in München...
  6. C

Specialized Stumpjumper FSR Elite 2008 (Vorjahresmodell)

Danke für die Antworten. Also um die Austattung für 1800,- Euro mach ich mir schonmal keine sorgen mehr. Jetzt bleibt lediglich die Frage ob mir mit 1,90m noch der L Rahmen passt!?
  7. C

Specialized Stumpjumper FSR Elite 2008 (Vorjahresmodell)

Hallo zusammen! Ich hab heute einige Radlgeschäfte in der Umgebung abgeklappert da ich wieder mit dem Mountainbiken anfangen will. Und da es mich auch öfters in das Bikerparadies am Gardasee ziehen wird hab ich mich nach einem Fully erkundigt. Und einer der Händler hat noch ein 2008er...
Zurück