Aktueller Inhalt von crouvean

1. crouvean

Der "WAS-IST-DAS-FÜR-EIN-TEIL" Thread reloaded

Mag mir jemand mehr zu diesem teil sagen? habs geschenkt bekommen aber man findet kaum was im netz.. Hercules Monte Carlo Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  2. crouvean

Bei Hitze biken

Es is das tollste was es gibt bei sonnenschein und hitze zubiken, einfach geil, der fahrtwind kühlt dich und bei erstbester gelegenheit in den nächsten see rein. Toll.
  3. crouvean

Topp Deutschland installieren ohne CD Laufwerk

Man kann von einer sd karte sachen installieren, obs jetzt speziell hier geht keine ahnung, aber wenn er an nem anderem Rechner die cd auf sd karte packt sollte das klappen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  4. crouvean

Topp Deutschland installieren ohne CD Laufwerk

An der aussage stimmt der erste satz nicht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  5. crouvean

Preisleistungshit Kurbel

Deore. Kost ca 60-70 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  6. crouvean

YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

Immer überall diese plastescheisse Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  7. crouvean

Der Hercules Thread

Gabs eigentlich hercules rahmem mit sachs powerdisc? Fährt hier jemand einen? Wenn ja; fotos bitte! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  8. crouvean

Eine schnelle Festplatte

Samsung festplatten gibts nichtmehr. Nurnoch umgelabelter seagate schrott. Ist vielleicht dein pc der Flaschenhals? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  9. crouvean

Aktuelle Scheibenbremse mit IS 2000 Aufnahme?

Trickstuffs Cleg kommt auf wunsch mit is2000, is aber teuer Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  10. crouvean

Welches Öl für Shimano Scheibenbremsen?

Ein ganz klares nein. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  11. crouvean

Bodo plant die neuen Slides

Ich glaube dem letzten den man hirr Vorwürfe machen kann sind so kleine firmen wie canyon, flucht lieber mal aufndie grossen, immer sind die kleinen an alles schuld mimimi Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  12. crouvean

3x7 Shifter gesucht!

wie ist das dann einzustellen? gruß
  13. crouvean

Suche: Makita DC1804 18v Ladegerät

Hallo, suche obengenanntes Ladegerät von Makita, einfach mal alles anbieten. gruss Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  14. crouvean

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

Woran kann man das äußerlich erkennen ob es eine evo ist? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  15. crouvean

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

ist evo die schlechtere serie?
Zurück