• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Crown

1. Crown

BMX: The Streets Are Calling *VID*

http://de.youtube.com/watch?v=9pLYG9zLUKc
  2. Crown

Cannondale und das Modelabel G-Star bringen das RAW

Also ich finde das Fahrrad hätte in der Rangliste der hässlichsten Räder einen der obersten Plätze verdient..
  3. Crown

Neue Bremse gesucht

Wenn V -Brakes beim Streeten uncool sind bleibt nur noch eine Lösung:
  4. Crown

Neue Dirt-Pedale

Holzfeller-2jahre- kein spiel-nichts 39,90€
  5. Crown

MTB - Dirt/Street

Die spinnen die Polen: http://www.youtube.com/watch?v=jlPqOPRizew&feature=related
  6. Crown

30,4 mm Sattelstütze in 30,2 Rohr ?

@Flying-CircusF Ich wusste dass man hier so etwas nicht fragen darf, weil sonst sofort alle Neunmalklugen über einen herfallen und denken sie wüssten alles besser!!:mad: gruss
  7. Crown

Dann kauf ich eine mit 30 ? Müsste doch eigentlich gehen..
  8. Crown

Hallo, Sorry für die doofe Frage: Bekomme ich eine 30,4 mm Sattelstütze in 30,2 Rohr ohne großen Aufwand? Wenn nicht, wo könnte ich passende Adapter bestellen? gruss
  9. Crown

Nwd 8

Oh Gott NWD6 besser als 8???????? NWD8 ist meiner meinung nach ein guter Bikefilm
  10. Crown

Dirts in Freiburg?

www.fr-bikers.de Und dann gibbets noch schlammi...ist aber ziemlich versteckt gruss
  11. Crown

was könnt ihr mir für protektoren empfehlen? (dirt/street)

Aber Achtung oO?!aha?! ist ein Tightjeans profi! Er tihted euch alle weg !
  12. Crown

Gestohlene Bikes!!!

Hallo, Dieses Bike wurde mir in der Nacht vom 6.10 auf den 7. 10.07 auf dem Gelände der Pathologie der Uni Freiburg gestohlen. Es handelt sich um ein Poison Taxin Gr. L mit 05 All Mountain 1. Rahmennummer ist 130253E (längs auf dem Tretlager) Hier ein paar ältere Bilder: An der...
  13. Crown

Hope Mini Bremsleistung für den A****

hallo, ich hab mit meiner jetzt neulich ähnliche ERfahrungen gemacht! Also ich fahre eig. Street aber auch ein bissle Dirt! Ich habe mir die Mono Mini vor 4 Monaten mit ner 160er Floating Disc gekauft und nach ner relativ langen einfahrtszeit hat sie echt richtig super gebremst! Vor kurzer...
  14. Crown

Street Rahmen

Right JAY ^^
  15. Crown

Street Rahmen

Halber Euro?
Zurück