Aktueller Inhalt von crs

1. C

Lapierre Zesty

ohh echt? Das ist dann doch unter meinen Erwartungen
  2. C

Lapierre Zesty

Hallo, ich hoffe das verstößt nicht gegen die Forumsregeln, wenn doch bitte ich um Entschuldigung und um die Löschung des Beitrags. Ich hätte gern von euch eine Einschätzung zum evtl. Verkaufswert meines Bikes. Lapierre Zesty 314 2010 Größe M Rahmen : ZESTY 314 Alloy 7005 SL OST 140mm...
  3. C

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

die skywalker sehen echt super aus!
  4. C

Eurobike 2012 - Vaude Tracer All-Mountain Rucksack

also der alte tracer kostete auch um die 130?..
  5. C

MAXXIS MTB-Reifen

Danke! Gibt es denn Merkmale woran ich das erkennen kann? Schwalbe/Conti haben ja zB ein bestimmtes Muster auf der Karkasse. Ist das da auch der Fall? Bei deinem Link ist das Ardent logo grün/gelb. Ist das ein hinweis? Meins ist weiß. Auch sonst gibt es keine Merkmale. Also nicht nur kein logo...
  6. C

MAXXIS MTB-Reifen

Hey.. blöde Frage, aber muss sein. Hatte mir gerade meine ersten Maxxis bestellt. Und zwar ARDENT FR 2.25 MaxxPro EXO. EXO ist doch eine "sonderausstattung" richtig? Und sonst wird mit einem EXO - Logodruck darauf hingewiesen. Ist das Immer der Fall? Oder gabs Generationen, wo auf das EXO...
  7. C

Lapierre Zesty

314 2010er
  8. C

Fox Float F32 140 RL druck?

Danke!
  9. C

Fox Float F32 140 RL druck?

Hey Ich werd irgendwie aus der Gabel nicht schlau. Laut FOX Manual (http://www.foxracingshox.com/fox_tec..._RL_obath.html) sollen bei meinem Gewicht etwa 85-95 Psi auf die Gabel pumpen bzw einen Sag von etwa 35mm erreichen. Dieser Sag kommt aber erst bei etwa 70 Psi zu stande. Auch wenn...
  10. C

Lapierre Zesty

Hey Ich werd irgendwie aus der Gabel nicht schlau. Laut FOX Manual (http://www.foxracingshox.com/fox_tech_center/owners_manuals/010/ger/Content/Gabeln/32MM/FLOAT_RL_obath.html) sollen bei meinem Gewicht etwa 85-95 Psi auf die Gabel pumpen bzw einen Sag von etwa 35mm erreichen. Dieser Sag...
  11. C

Lapierre Zesty

FOX 32 FRL Open Bath 140 Änderungen: XT Shifter XT Kette XT Kassette XT LRS XT Pedale Token Steuersatz Elixir CR Ltd Bremsen 180/180 und eben Vorbau, Lenker, Stütze, Griffe, Sattel
  12. C

Lapierre Zesty

nope
  13. C

Lapierre Zesty

Meine neues Schätzchen
  14. C

Skeen

Das haben doch beide Jahrgänge?!
  15. C

Skeen

Hallo, kann mir jemand die wesentlichen Unterschiede zwischen dem 2011er und dem 2012 Modell aufzeigen? Die Geo soll sich ja geändert haben.. die Daten sind aber gleich? Auch die spürbaren Unterschiede der Ausstattung (Mal von X9/XT abgesehen) täten mich interessieren. grüße
Zurück