Aktueller Inhalt von Cruise

  1. Cruise

    Absichtliche Fallen für Biker

    Du kannst per Gopro deine tour filmen und im Fall der Fälle einfach ein standbild der person einreichen und angeben, du hättest sie in dem moment fotografiert. Gesendet von meinem Daddelkasten mit Tapatalk
  2. Cruise

    Friaulix - Herbstliches rumwurschtln in den südlichen Dolomiten

    Brauchst du überhaupt noch nen Pass? Dich kennt man doch schon in allen Ländern! :-D Gesendet von meinem Daddelkasten mit Tapatalk
  3. Cruise

    Friaulix - Herbstliches rumwurschtln in den südlichen Dolomiten

    Wäre Vietnam oder Thailand keine alternative? Gesendet von meinem Daddelkasten mit Tapatalk
  4. Cruise

    Friaulix - Herbstliches rumwurschtln in den südlichen Dolomiten

    Der Kandidat hat 100 Punkte und darf das nächste Reiseziel aussuchen![emoji16] Gesendet von meinem Daddelkasten mit Tapatalk
  5. Cruise

    Friaulix - Herbstliches rumwurschtln in den südlichen Dolomiten

    Ach ich nutze mein Handy zum navigieren (Xcover 4, da wasserdicht und super akkulaufzeit. Und es lässt sich super bei sonne ablesen und mit handschuhen bedienen). Ich habe kein bedürfniss mir extra ein teures navi zu kaufen. Gesendet von meinem Daddelkasten mit Tapatalk
  6. Cruise

    Friaulix - Herbstliches rumwurschtln in den südlichen Dolomiten

    Für ne Tour in Deutschland würde mir noch die Route der Grenzsteintrophy entlang der ehem. Innerdeutschen Grenze einfallen. Von Tschechien an die Ostsee. Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
  7. Cruise

    Alles am Rad - SWAT - Werkzeug, Getränke, Flickzeug und mehr

    Nähen lassen. Viele Omas freuen sich, wenn sie für den Enkel was machen können. Man muss nur den passenden stoff organisieren . Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
  8. Cruise

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    Wanddeko [emoji16] Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
  9. Cruise

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    Zur not gibts steuersätze mit winkelkorrektur Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
  10. Cruise

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    Ich schmeiss da mal den dartmoor primal in die runde. 650b, 120-160mm fw, und 135x10 ausfallenden Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
  11. Cruise

    Friaulix - Herbstliches rumwurschtln in den südlichen Dolomiten

    Trailforks spuckt für padola einige trails raus. Da könntest du mal gucken. Die app gibts kostenfrei im appstore Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
  12. Cruise

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Nach 2 Jahren der Verweichlichung bin ich auch wieder zu dwn Wurzeln zurück gekehrt und habe den Fullyrahmen gegen ein HT getauscht. Aktuell noch im Aufbau, aber optisch fast final. Nun fehlen noch der Antrieb (Sram GX), der Sattel mit Reverb, und noch neue Kurbeln, sowie der Lenker in passender...
  13. Cruise

    3. Technical Enduro Thalheim: Enduro mal anders!

    Coole Sache. Wäre schön, wenn sich das Format ausbreitet.
  14. Cruise

    Compostix - Bergradlpilgern von München nach Santiago

    Vielen Dank fürs mitnehmen. War wieder sehr kurzweilig. Da ja Vorschläge erwünscht sind. Wie siehts denn mit Thailand oder Indonesien aus? Oder China? Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
  15. Cruise

    Solix - Frühlingsurlaub in der Provence

    oder nochmal nen Sprung in den Bach :)
Zurück
Oben Unten