Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich suche eine Federgabel:
Luftgefedert 100mm
26 Zoll
1 1/8zoll Schaft
Schnellspanner aufnahme
Gerne mit Lockout
Scheibenbremsaufnahme.
Ob Fox, RockShox, Manitou,... Ist mir egal.
Hat noch jemand was rumfliegen?
Du kannst per Gopro deine tour filmen und im Fall der Fälle einfach ein standbild der person einreichen und angeben, du hättest sie in dem moment fotografiert.
Gesendet von meinem Daddelkasten mit Tapatalk
Ach ich nutze mein Handy zum navigieren (Xcover 4, da wasserdicht und super akkulaufzeit. Und es lässt sich super bei sonne ablesen und mit handschuhen bedienen).
Ich habe kein bedürfniss mir extra ein teures navi zu kaufen.
Gesendet von meinem Daddelkasten mit Tapatalk
Für ne Tour in Deutschland würde mir noch die Route der Grenzsteintrophy entlang der ehem. Innerdeutschen Grenze einfallen. Von Tschechien an die Ostsee.
Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Nähen lassen. Viele Omas freuen sich, wenn sie für den Enkel was machen können. Man muss nur den passenden stoff organisieren .
Trailforks spuckt für padola einige trails raus. Da könntest du mal gucken. Die app gibts kostenfrei im appstore
Nach 2 Jahren der Verweichlichung bin ich auch wieder zu dwn Wurzeln zurück gekehrt und habe den Fullyrahmen gegen ein HT getauscht. Aktuell noch im Aufbau, aber optisch fast final.
Nun fehlen noch der Antrieb (Sram GX), der Sattel mit Reverb, und noch neue Kurbeln, sowie der Lenker in passender...
Vielen Dank fürs mitnehmen. War wieder sehr kurzweilig.
Da ja Vorschläge erwünscht sind. Wie siehts denn mit Thailand oder Indonesien aus? Oder China?