Aktueller Inhalt von Cruise_Missile

1. C

Der "Was-ist-das-für-ein-Youngtimer-Teil?" Thread

Danke dafür! Habe jetzt einen anderen Unterbau für mich gefunden, koste es was es wolle, ich suche ein Merida overhang RS aus 1996 in gebürsted oder ein Merida Miami, wobei letzteres genau wie abgebildet den Vorzug bekommen würde. Beispiele:
  2. C

Der "Was-ist-das-für-ein-Youngtimer-Teil?" Thread

Moin, Ich suche Daten über dieses Winora MTB, Baujahr und Modell reichen an und für sich schon.
  3. C

Suche Cantisockel für RockShox Indy S

Richtig, jedoch brauche ich auch nur den hinteren Teil des Sockels für die Rechte Seite der Gabel, hätte ich vllt. gleich mit erwähnen sollen, habe das vordere Stück für die Magura Bremse nur probehalber mal eingeschraubt... Wäre natürlich geil wenn du son Teil noch rumfliegen hättest, der...
  4. C

Suche Cantisockel für RockShox Indy S

Hallo alle zusammen, ich suche für eine RockShox Indy S einen passenden Cantisockel, Die Gabel kam leider mit nur einem montierten Sockel bei mir an.(Ebay kauf) Am ehesten würde mich interessieren um was für ein Gewinde es sich handelt und wo man ihn eventuell sogar kaufen könnte, für Infos...
  5. C

Suche Alternative zu Rock Shox MAG 21

Guten Tag zusammen, erstmal sorry das ich den Fred wieder aus der Versenkung geholt habe, ich habe jedoch genau das gleiche Problem wie der Threadersteller ich glaube das bei meiner Mag 21 ebenfalls die Luft raus ist doch leider habe ich keine Pumpe um diese wieder Fit zu bekommen... Und bevor...
Zurück