Aktueller Inhalt von Cruiser

1. C

SRAM Ersatzteil Schaltwerkbefestigung XX1

Danke für Antworten. Ein freundlicher SRAM-Mitarbeiter hat mir heute in Treuchtlingen ( #1 SSES ) den Bolzen montiert. Der Ring ist ein Lamellen-Sicherungsring und muss in den Einstich vom Bolzendurchmesser einschnappen und das mit Vorspannung vom Wellenfederring. Leider ist der...
  2. C

SRAM Ersatzteil Schaltwerkbefestigung XX1

Hallo, wer kann mir sagen wo der Ring ( rechts unten im Bild ) verbaut wird bzw. an welcher Stelle am Bolzen. Besten Dank.
  3. C

Ryde Edge 28 ( 650B ) - Probleme beim Reifen montieren.

Ist die zentrische Felge , somit gibt es keine schmale Seite.
  4. C

Ok, ich probiers in Altenau nochmal. Danke für die Antworten.
  5. C

Liegen komplett in der Vertiefung,so was hab ich noch nicht erlebt. Könnt grad kotzen und dann noch vor der Deutschen Enduro Meisterschaft.
  6. C

Hallo Shaba, liegt in der mitte auf , aber trotzdem kein Montage möglich. Ich habs mit Highroller und Butcher probiert.
  7. C

Hallo, habe für einen Enduro Laufrad die o.g. Felge eingespeicht, doch bei der Montage der Reifen geht ohne Pedros Stahlreifenheber gar nichts, oder ist die Felge nur für tubeless ?? Danke für die Antworten.
  8. C

Enduro-Felgen 27,5 mit 24-Loch

Hallo, ich suche Enduro-Felgen mit einer Größe von 27,5 und 24-Loch. Hat jemand einen Tip ? Danke.
  9. C

Test: Adidas Terrex Trail Cross Schuhe – MTB-Debüt mit Stealth-Sohle

Vieleicht kann es PUMA besser :-)
  10. C

Suche Profile Racing Kurbel.

Hallo, hat wer noch welche rumliegen ? Länge 175 oder 180mm. Es würde auch eine RHD reichen.
  11. C

Profile Racing Kurbel

Suche Kurbel von Profile Racing in einer Länge von 175 mm bzw. 180 mm . Kann auch eine einzelne Seite sein RHD.
  12. C

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

@DerC,habs noch nicht :-(. Bin aber dabei die Parts abzuchecken :-))
  13. C

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

Hallo Ich möchte ein Enduro aufbauen, als Rahmen möchte ich einen ENDURO EXPERT CARBON 26 nehmen. Welche Reverb würdet Ihr mir empfehlen bei einer Rahmengröße L und einer Körpergröße von 187cm. Danke
  14. C

NICOLAI Co-Factory Sponsoring 2014 - jetzt bewerben!

@ Twenty-1 wo ist hier der " Gefällt mir " Button :-))
  15. C

BDR ruft erstmals offiziellen DH- und 4Cross-Kader ins Leben

Hallo, mein Sohn ist ehemaliger Nationalkaderfahrer ( nicht DH o. 4X ) und ich weiß um die Problematik warum Der und nicht Ich. Fakt ist der Trainer ist für sein Team verantwortlich d.h. auch er trifft die Auswahl , er steht dafür gerade und muss den Erfolg oder Misserfolg gegenüber dem...
Zurück