• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von cruiser85

1. C

Ich hab da mal ne Frage (Ernährung)

*Hüstel* Letzes mal auf der Waage: 28.09.13 - 76 Kilonen :cool: Macht dann seid ca Januar 2011 ein minus von 54 Kilonen Noch Fragen!?
  2. C

Hilfe mit Felt Q620 gesucht

Servus liebe freunde der analogen Fortbewegung. Ich hab da mal ein Problem. Ich weiß, dass ich vor zwei Jahren totalen Mist gekauft habe, möchte aber jetzt noch gerne retten was zu retten ist. Ich hab ein Felt Q620, das quasie schon seid anfang an im A*** war. Die jetzigen Reperaturkosten...
  3. C

Eiziger Nachteil ist nur wenn man ständig wechselden Tagesrytmus hat ;-)
  4. C

Endgiftung macht schon Sinn aber anders! Empfehlung von einem befreundeten Sportmediziener eine Woche Lang Reis mit nix Trauben mit Kernern Äpfel mit Kernern Griß Wasser Wasser und nochmals Wasser Spült die ganze "schei***" raus. die Kerne der Trauben sollte so wenig wie möglich zerkaut...
  5. C

UNFASSBAR!!! 5.7. hab ich das Thema aufgemacht. Hab mir alles in ruhe durchgelesen und das ein oder andere mitgenommen. Ergebniss: Weniger von dem Falschen Zucker! (dazu kann ich nur empfehlen sich http://de.wikipedia.org/wiki/Einfachzucker durchzulesen) mit der Wirkung das ich 99% Zucker...
  6. C

Ich kann ja mal wieder meinen heutigen Tag beschreiben: Früstück - verrafft -,- Fahrt während der Fahrt 1 Liter 80/20% Wasser/hohes C 2. Frühstück - Schüssel Müsli ohne Zucker 1,5% Milch Mittag: Schale Salat mit mini Tomate/Mozzarella 1/2 Liter 80/20...
  7. C

Aber Abens ist doch nichts mehr mit Verbrennung :confused: Und gib mal ein genaues Beispiel zu veranschaulichung / zum vergleich.
  8. C

Hmja ich staune hier nur :-) Ich fang mal von unten an :-)) Master: was verstehst du unter weißem Fleisch? Da ich aus dem Bereich Gastronomier ursprünglich mal komme kann ich nämlich nur von hellem Fleisch abraten. Bestes Beispiel: die allgemeine "überwässerung" Du kaufst dir ein Stück...
  9. C

Du meine Güte :) Aber interessant. Hast du ggf. Quellen wo man das mal nachlesen kann :rolleyes:
  10. C

Die besten Sprüche deiner Frau !

ups Sorry der sollte in´s Fussfolksprüche - hab mich vertan :lol: war zu viel gleichzeitig am lesen... einfach ignorieren und weitermachen :D
  11. C

Die besten Sprüche deiner Frau !

Nö :p da steht "Von hinten pirscht sich was Blondes heran." 1. nicht mein Alter 2. nicht mein Alter 3. nicht mein Alter :daumen:
  12. C

Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

Sehr Geil - Schön zu sehen das ich nicht der einzige bin :lol:
  13. C

Ich auch nicht :lol: Ich bin bei -35 Kilo (insgesammt - mit + 10 im Winter eingerechnet) :D
  14. C

So ich bedank mich erstmal. Also: "Oder Eiersalat , denn eiweiß kurbelt die fettbverbrennung am abend an!" so gern ich den Esse - dat funzt bei mir nicht :( "Lass die Zwischenmahlzeiten weg, bzw. verschieb Sie auf Morgens, Mittags bzw. Abends." versteh ich nich... man soll doch lieber 5 mal...
  15. C

Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

He he... na ja meine ersten 100 waren auch nur deswegen so verdammt anstrengen weil ich 1. zu spät (erst nach 75 Km) Pause gemacht hab und 2. viel zu wenig gegessen habe ;-) War aber echt geil. Durchs Sülztal bis Kürten übern Berg um die Dünntalsperre die Dünn runter bis Schlebusch rein nach...
Zurück