• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Cruisin´Devil

1. Cruisin´Devil

Easton oder Race Face ARC 35 Felge in 29 Zoll

Suche eine neue Easton oder Race Face ARC 35 Felge (40mm aussen) in 29 Zoll und 32 Loch
  2. Cruisin´Devil

erledigt

erledigt
  3. Cruisin´Devil

29er Felgen mit 40-50mm Breite

Ich suche einen Satz 29er Felgen, welche eine Aussenbreite von 45-50mm haben sollen und ein Gewicht unter 700g/ Stück. Bevorzugt Easton / Race Face ARC40 oder 45, aber auch Sun Ringle duroc 50 SL oder vgl.
  4. Cruisin´Devil

Sram Force Feder für Bremsgriff links

Suche die Feder (rot eingerahmt) des linken Bremsgriffes einer hydraulischen Sram Force, allerdings ginge auch die Feder einer Rival oder auch Red!
  5. Cruisin´Devil

SUCHE Lefty 4 All Adapter oder vgl

Abermals hoch damit, ich suche immer noch!
  6. Cruisin´Devil

TAUSCHE RS Monarch XX 165x38 gegen Monarch RT3

wie o.g., würde ich gern meinen Monarch XX (absoluter top Zustand) gegen einen RT3 tauschen. Ich möchte weg von dem Lenkerlockout, daher wäre ein Tausch prima.
  7. Cruisin´Devil

Tune Starkes Stück 31.6x420 in SILBER

Suche o.g. Sattelstütze. Diese sollte in gutem Zustand sein.
  8. Cruisin´Devil

Lefty Nabe 32L für Lefty 1.0

Suche eine Lefty Nabe für die 1.0 mit 32L. Am besten eine originale C´dale Nabe, aber bietet mal alles an. Jedoch kein Extralite etc., es soll auch halten :-)
  9. Cruisin´Devil

Und hoch damit, ich suche immer noch!!!
  10. Cruisin´Devil

[A]GRESTI 29er TITAN XC-TRAIL HARDTAIL

Angenommen, das ist so...so darf der Eigentümer dies dann gern tun. :-)
  11. Cruisin´Devil

Tune Schraubwürger in purple mit 30.0mm

erledigt!
  12. Cruisin´Devil

[A]GRESTI 29er TITAN XC-TRAIL HARDTAIL

Meine Lösung war, wegen Freundschaftspreis wahrlich nicht teurer, aber verdient hat der Macher auch nichts mit so einem Einzelauftrag. Aber @Cruisin´Devil ist halt Gott-sei-Dank selbst ein Fahrrad Fanatiker und hat mich nicht hängen lassen. Ich lass niemanden hängen! Kenne das doch selbst allzu...
  13. Cruisin´Devil

Lefty - Tuningmöglichkeiten

Guten Morgen, Eine Frage in die Runde: Ich hab eine Carbon Speed SL, die ich aufarbeiten möchte. Hier wäre die Frage, ob man diese mit einer PBR Kartusche umbauen und direkt auf 2Spring upgraden kann? Gibt es für die Speed SL den Lockout Hebel aus Carbon? Danke für euren Input!
  14. Cruisin´Devil

Hallo Michael, Möchtest du deinen Adapter verkaufen? Wenn ja, was soll der kosten? Gruss Tony
  15. Cruisin´Devil

Hi Michael, Tapered wäre super! Gruss Tony
Oben