Aktueller Inhalt von Cruisin´Devil

1. Cruisin´Devil

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Herzlichen Dank! Das ist Eigenleistung mit Unterstützung von einem Kumpel. Wenn ich ein Rad baue, dann möchte ich das nach meinen Vorstellungen machen. Das geht von der Farbe los bis hin zu angefertigten Teilen. Da gebe ich auch nicht eher Ruhe, bis es so ist, wie ich mir das vorstelle, auch...
  2. Cruisin´Devil

Herzlichen Dank. Aber hier ist nicht beim Vorbau Ende, erst beim Lenker :-)
  3. Cruisin´Devil

Auch wenn mit B+ aufgebaut, hoffe ich doch, dass mein Ultra auch ertragen wird.
  4. Cruisin´Devil

Chris King Dropset 2 in schwarz

Suche einen neuen/neuwertigen CK Dropset 2 in schwarz
  5. Cruisin´Devil

Fat- und Plusbike-Markt: Verkäufe nur mit Links oder Preisangabe! Bitte Post #1 beachten!

Servus, Bin nach wie vor auf der Suche nach einer ENVE Fat Fork!
  6. Cruisin´Devil

Fat- und Plusbike-Markt: Verkäufe nur mit Links oder Preisangabe! Bitte Post #1 beachten!

Unikat zu verkaufen https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fatbike-b-unikat-100-custom-gr-l/3113374061-217-4624?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  7. Cruisin´Devil

Ritchey Ultra Blindstopfen Dropper gesucht

Hallo Zusammen, Ich suche den Blindstopfen eines Ritchey Ultra, der das Loch für die Dropper verdeckt! Danke.
  8. Cruisin´Devil

Formula R1 Racing Bremshebel komplett

Kann ich dir morgen gerne sagen
  9. Cruisin´Devil

Die Leitung hab ich, kann ich gern abgeben!
  10. Cruisin´Devil

Servus, ich suche einen kompletten R1 Racing Bremshebel in polierter Ausführung. Bitte alles anbieten. Danke.
  11. Cruisin´Devil

Vivo Enduro-Schaltung im Test: Mechanische Schaltkomponenten der Extraklasse!

Grundsätzlich geil! Gewicht hin oder her, aber sowas ist halt nix für Weight Weenies. Schade, dass der Shifter mit einer Schelle ausgestattet ist und nicht als Directmount montierbar ist. Schade ist auch, dass man sich bei solchen Preisen, keine Eloxalfarbe raus suchen kann. Klar könnte man...
  12. Cruisin´Devil

Suche/Biete

Servus, Suche eine Firma, welche ein ovales Titan Kettenblatt mit 3-Punkt-Aufnahme (SRAM) mit Boost Standard fertig. Vielleicht kann wer helfen. Danke.
  13. Cruisin´Devil

Trek Farley

Servus Zusammen, Beim 9.6er ist vom Werk aus ja 27,5" verbaut. Passt auch 26" mit nem 4.8er JJ auf 90mm Felge? Danke!
  14. Cruisin´Devil

Der 29+ midfat Reifenthread

Danke. Aus Coronado wurde ja Oxbow...richtig? Und die sind wohl quasi nicht lieferbar?
  15. Cruisin´Devil

Der 29+ midfat Reifenthread

Nabend zusammen, Suche einen 29x3.0 120tpi in Skinwall. Hat es überhaupt so etwas? Für ein weiteres Rad suche ich einen recht flach bauenden 3.0er...aktuell ist der Bontrager XR2 Team verbaut ( als Anhaltspunkt ).
Zurück