Aktueller Inhalt von Cruisin´Devil

  1. Cruisin´Devil

    Tune Würzburg Salzstreuer

    Servus, Suche einen Tune Salzstreuer, im Bestfall in Schwarz! Grüße
  2. Cruisin´Devil

    Tune Sattelstütze 31,4x420

    Suche eine Tune Stütze im seltenen Maß 31,4x420mm - Farbe ist egal!
  3. Cruisin´Devil

    Erledigt

    Erledigt
  4. Cruisin´Devil

    650B+ Hardtail Rahmen in Gr. L

    Servus, suche einen gebrauchten HT Rahmen in Gr. L, bei dem ein 27,5x3.0er Reifen hindurch passt. Der Rahmen soll für max 130mm Federweg ausgelegt sein. Ob nun Stahl, Carbon oder Alu....das regelt der Preis! Als grobe Richtung: Sobre Dad 10 (nicht 11 oder 12) Veloheld Iron Sonder Frontier...
  5. Cruisin´Devil

    Sobre Dad steel 29er à la sauce française...

    Servus, hat jemand mal ein 10er oder 11er mit 650B+ (2.8er oder 3.0er Reifen) aufgebaut? Hier würden mich Erfahrungen interessieren. Danke.
  6. Cruisin´Devil

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Ist korrekt, ein Quarterhorse!
  7. Cruisin´Devil

    "Steel Is Real" bei 29ern ?

  8. Cruisin´Devil

    Mworx Bikes

    Der wog 647g...für mehr Grip und Dämpfung VR vollkommen ok.
  9. Cruisin´Devil

    Mworx Bikes

    Vielen Dank. Wir liegen exakt bei 8,52kg. Ja, definitiv geht's leichter, das ist ja bekannt, aber der Wert passt soweit für den Junior, als auch für mich. Teile: Rahmen - MWORX (eigens lackiert mit custom Decals) Gabel - Rock Shox Reba custom tuned, 80mm aktuell, lackiert, Caps poliert LRS -...
  10. Cruisin´Devil

    Mworx Bikes

    Mal den Sohnemann beglückt...
  11. Cruisin´Devil

    "Steel Is Real" bei 29ern ?

    Sobre Dad 10 als "Neudenglich" Downcountry-Variante
  12. Cruisin´Devil

    "Steel Is Real" bei 29ern ?

    Alte Liebe rostet nicht! Neuaufbau 2SOULSCYCLES QH.
  13. Cruisin´Devil

    Erledigt!

    Suche eine 26 Zoll Carbon Starrgabel, tapered, 15x100er Steckachse. Zustand gern gebraucht, da nur für den Übergang notwendig. Bitte alles anbieten -> EILT!!!
  14. Cruisin´Devil

    Crankbrothers Candy Schrauben Titan

    Servus, na dann werden wir mal bei Jäger anfragen. Danke für den Tipp.
Zurück
Oben Unten