Aktueller Inhalt von crunchips68

1. crunchips68

Geräusche beim treten und wieviel schmieren

Lese mir hier im Forum schön länger die Beiträge über das schmieren der Kette durch. Aber die richtige Lösung scheint es nicht zu geben. Das man ohne schmieren mal zb. 200 km fahren kann, ohne knirschen und knacken in den Gliedern. Nur zahle ich mich ja dumm und dämlich weil ich auch...
  2. crunchips68

Pfälzer Wald Tour 4

Moin, wollte mal die Tour ab Hochspeyer fahren. Braucht man für die Tour eine Karte, oder sind noch genügend Hinsweisschilder vorhanden ?" Habe hier im Forum gelesen das wohl einige Wegweiser im Mountainbikepark [verschwunden sind.
  3. crunchips68

?????? Shop ?????

Danke für die Infos:daumen: Dann muss ich wohl doch nach Mainz ausweichen Sorry, will kein shop schlecht machen, aber der von Dir genannte am Bhf. konnte nicht einmal die Neue Kette richtig vernieten:( Vielleicht wahr das auch nur ein einzelfall. Mir hat das eine mal aber gerreicht...
  4. crunchips68

?????? Shop ?????

Moin, es muss doch irgendwo einen fähigen Radshop im Kreis Bad Kreuznach geben ! :confused: Der 2 Mavic Laufräder bzw. einen Ritcheyvorbau für mein Bike besorgen bzw. vielleicht auch umbauen kann. ( Bad Kreuznach,Bretzenheim usw. keine chance auf spezielle Kundenwünsche ):heul:
  5. crunchips68

Trek OCLV

Moin, fahre normalerweise Mountainbike ( Trek ) Suche jetzt auch ein Rennrad ( auch Trek ) Was haltet Ihr von diesem Teil bei ebay ? Oder ist von einen gebrauchten gleich abzuraten ...
Zurück