Aktueller Inhalt von CrunchRyder

  1. CrunchRyder

    Sram NX-Eagle auf Hope Pro 4

    Hallo allerseits, ich habe eine Weile gebraucht, um diesem Thread und die Lösung mit dem Spacer zu finden. Jetzt habe ich einen Spacer eben eingebaut, das Spiel ist weg. Jetzt steht die Kassette aber soweit rechts, das das kleinste Ritzel an der Kettenstrebe anliegt. Das kann es doch auch...
  2. CrunchRyder

    Die Argon Gallerie

    Das mit dem 29" Hinterrad kann ich bestätigen. Ein 2,3" Minion DHR passt recht gut. Argon GEN, mit Lyrik 150mm und 29".
  3. CrunchRyder

    SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

    Der Sattel schmeichelt nicht nur dem Gesäß, sondern bringt auch etwas Mallorca Feeling auf die noch sehr winterlichen Trails. Ob ich mit dem Sattel so fahren kann wie Roxy bezweifle ich, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
  4. CrunchRyder

    NEWMEN ADVANCED SL 318.0 & 318.20 (Carbon) Lenker

    Hallo ins Allgäu, sind bei den Lenkern Varianten mit mehr Kröpfung und etwas mehr Breite in Planung? Mir sind eure Produkte sehr sympathisch, aber die Lenker mit der 12°-Biegung schmeicheln sehr dem Handgelenk und sind nur von der Konkurrenz zu haben.
  5. CrunchRyder

    Mario “Muschi” Peters ist tot

    Mein Beileid.
  6. CrunchRyder

    Nitro Shox im Test: Erste Ausfahrt auf dem Dämpfer-Prototypen

    Gibts von den Briten was neues? Auf der Facebook-Seite steht was von Re-Design, aber leider nichts konkretes, von einem möglichen Release ganz zu schweigen.
  7. CrunchRyder

    Alutech Tofane 29er, First Contact und Serienstand

    Das Tofane kann mehr als ich ;) Daher taste ich mich beim DB Inline erst mal vom Basis-Setup langsam vor. Da ich aber jahrelang ausschließlich Hardtail gefahren bin, bin ich auch nicht so empfindlich was einen unsensiblen Hinterbau angeht. Bislang finde ich die Funktion in Ordnung. Und auf einen...
  8. CrunchRyder

    Alutech Tofane 29er, First Contact und Serienstand

    Feines Fahrrad. Bisher sehr zufrieden, sowohl mit dem Service von Alutech als auch mit dem Hobel.
  9. CrunchRyder

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    @pat : hast Du dein Yeti abgelöst?
  10. CrunchRyder

    Nicolai Hausmesse 2017

    Schön wars. Am Sonntag kommen wir vielleicht noch mal vorbei.
  11. CrunchRyder

    Alutech Tofane 29er, First Contact und Serienstand

    Bald gibt es einen Mehr im Tofane-Lager. Nach dem ich im letzten Jahr unzählige Bikes ausprobiert habe und jede Fahrt für mehr Unsicherheit gesorgt hat, scheint es dass ich bei Alutech endlich angekommen bin. Jedenfalls gab's einen sehr konstruktiven und freundlichen Kontakt mit Jürgen und nach...
  12. CrunchRyder

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    Das Big Wig gefällt mir ganz gut. Nur warum muss der Hobel so schwer sein?
  13. CrunchRyder

    Eurobike 2016: Sixpack – Neues Klickpedal Vertic, Laufräder, Flatpedale + Gewinnspiel

    Die Farben gefallen! Ich schätze das Gewicht auf 1640 g in 26" und 1760 g in 27,5"
  14. CrunchRyder

    Eurobike 2016: Nicolai – Revolution durch Geolution

    Das Geometron ließ sich super fahren. Effizient bergauf, bergab wie auf Schienen, und im Fichtenslalom erstaunlich flink für die Länge. Also liebe Motzfraktion: Urteile über Dinge, über die man sich kein Urteil, in diesem Fall durch Erfahrung, erlauben sollte, wirken etwas, naja nennen wir es...
  15. CrunchRyder

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    Hallo in die Runde, nach 5 Jahren auf meinem On One 456 wird es Zeit für einen neuen Untersatz. MIt dem On One bin ich sowohl meine Feierabendrunde gefahren, als auch im Bikepark unterwegs gewesen. Nachdem ich in der vergangenen Zeit viele Räder ausprobiert habe, vor allem Fullies auf diversen...
Zurück
Oben Unten