Aktueller Inhalt von Crush_109

1. C

Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

Kettenrad in Rot ist schon so gut wie bestellt! Die Produkte sehen Top aus.
  2. C

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Meinen Crash im Bikepark Bischofsmais - erster Tag des Urlaubs: Double gesprungen, etwas zu kurz gewesen und im Gegenhang gelandet => Handgelenk gebrochen. 3 Wochen Urlaub waren für den ...
  3. C

Knieschoner All Mountain

Tag zusammen, hat zufällig schon jemand Erfahrung mit dem Specialized Atlas Knieschoner (https://www.nano-bike-parts.de/Specialized-Altlas-Knieschoner-schwarz) gemacht? Schwanke zur Zeit noch zwischen diesem Modell und dem ION K Lite, der wohl noch ein wenig mehr Schutz, jedoch zu Lasten des...
  4. C

SRAM X01 Gruppe - Kette springt auf einem Ritzel

Hallo liebe IBC-Community, Habe gestern mein neues Canyon Spectral AL 8.0 EX eingeweiht. Verbaut ist unter anderem die X01 Gruppe von SRAM. Nach einigen Kilometern und den ersten Trails fing irgendwann an die Kette zu springen. Ich vermutete zunächst dass sich irgend ein Steinchen o.ä. in die...
  5. C

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das perfekte Enduro Bike sollte immer Freude machen, gleich ob man sich über einen schmalen Single Trail schlängelt, man übers Steinfeld brettert oder beim Anstieg zur nächsten Abfahrt. Dafür sollte es möglichst leicht und ausreichend stabil. Außerdem sollte die Rahmengeometrie ausgewogen sein...
Zurück