Aktueller Inhalt von Crusher@nicolai

1. Crusher@nicolai

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Es muss robust sein und gute Downhillfähigkeiten haben. Jedoch verzichte ich gern auf jedes unnötige Gramm für den Uphill.
  2. Crusher@nicolai

Nicolai´s in Action

Naja ich kenn noch mindestens zwei ;o)
  3. Crusher@nicolai

VAST Premieren Mainz und Dresden - Tickets zu gewinnen

Ich hoffe, dass der Film Virtous noch getoppt wird und wieder viele schöne Bilder aus der Schweiz dabei sind! Hab schon Karten für Dresden!
  4. Crusher@nicolai

Protektorenjacke mit abnehmbaren Ärmeln

Klingt gut! Die hab ich mir auch schon angeguckt. Markus: hast Du ne L oder XL ?
  5. Crusher@nicolai

Protektorenjacke mit abnehmbaren Ärmeln

Die Überschrift sagts schon: ich suche eine Protektorenjacke, bei der ich die Ärmel abnehmen kann. Am Besten so, dass maximal die Schulterpolster dran bleiben. Der Hintergrund ist, dass ich die Jacke sowohl im Winter beim Boarden, als auch im Sommer im Bikepark anziehen kann. Wenn Ihr einen...
  6. Crusher@nicolai

Ufo ST Revision - Wie soll der Neue werden?

Die Gussets am Steuerrohr sollen dann aber bitte so sein, wie an dem G-boxx Prototyp, das sieht wesentlich eleganter aus. Bis jetzt finde ich die Verbesserungen echt genial!! Besonders der Hinterbau des G-Boxx Ufos substituiert auf das normale UFO wäre optisch was richtig Leckeres! Hier steht...
  7. Crusher@nicolai

Bmxtb Steuerrohr

bin 1.80 und fahre ne L und finds absolut perfekt!
  8. Crusher@nicolai

Zeig was Du hast!

Is das das BMXTB ausm Lagerverkauf? Hat noch die schönen Ausfallenden! :daumen:
  9. Crusher@nicolai

der Untertassen Thread.

Avid Code...hat mich am ION in Winterberg voll überzeugt!
  10. Crusher@nicolai

mein neues hardtail!

Bäh sehen die neuen Ausfallenden Sch... aus. Praktischer nutzen hin oder her, das gute alte N mit massiver Optik macht bei weitem mehr her!!
  11. Crusher@nicolai

zu gewinnen: SCEW.de Kalender 2010

Würde in meiner Studentenbude echt gut aussehen!!
  12. Crusher@nicolai

Welches grün wird das wohl sein?

Da mein Thema zu meinem neuen Bike hier einfach mal so gelöscht wurde frag ich gleich mal hier: Wie heißt die grüne Pulverung, die das UFO DS hat, welches bei dem Eurobike Video aus den News neben dem roteloxierten ION steht hat? Hier zu finden: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=419902
  13. Crusher@nicolai

mein neues hardtail!

Also ich kann das BMXTB in ner L nur empfehlen! Aber Du hast recht um den Lenkwinkel steil zu bekommen brauchst du schon eine kurze Gabel. 100mm scheint mir da allerdings schon zu reichen. Mein BMXTB hat ne 130er MZ Z.1 Sport und was das rumtricksen angeht hab ich eg keine Einschränkungen. Wenn...
  14. Crusher@nicolai

B-Boxx!

Es wär vor allem mal schön auch ein 26er Blatt montieren zu können oder Übersetzung von 1:1,7. Auf jeden Fall irgendwas um über 40er Größe des großen Blattes zu kommen.
  15. Crusher@nicolai

Nicolai´s in Action

Son mist...jetzt wär ich noch lieber mitgefahren. Aber Maschinenbau Vordiplom am letzten Montag ging son bissl vor. Naja vllt nächstes Jahr...wobei ich eg nach 4 24h Rennen auch langsam so ein bissl die Nase voll hab. Bergab wirste oft ausgebremst und da geht für mich viel Spass verloren... Aber...
Zurück