Aktueller Inhalt von Crusher955

1. C

XD-Freilauf / Unterschied Gen.1 und Gen.2

Schöne Austreiber, habe die selben in der Werkstatt!8-) Danke für den Tipp mit den Nüssen. Den Abzieher habe ich in der Tat auch nachgekauft, einen Austreiber hatte ich noch für die Gen1. Passte in den meisten Fällen, außer am HR halt.
  2. C

Danke für die schnellen Antworten. Eine Frage am Ende hätte ich noch. Hast du das Werkezug von Newmen für den Umbau bestellt oder dir anderweitig beholfen? Im Falle der HR-Narbe würde mich das besonders interessieren wegen dem einpressen des zweiten Lagers, nachdem die Achse bereits mit einem...
  3. C

Sitzt die Hülse dennoch fest zwischen den Lagern oder hat diese ein leichtes Spiel bei dir?
  4. C

Hallo Dr_Drehmoment, vielen Dank für deine Antwort! Sicherlich wirst du es dir denken können, da mein Post von Dez.21 ist, habe ich mittlerweile die Lösung ebenfalls gefunden, also auf der Seite von Newmen selbst. Wer suchen kann ist also klar im Vorteil. :wut: Mein Laufradsatz war gebraucht...
  5. C

Hallo, ich bin was das Thema Laufrad angeht noch unerfahren und möchte mir hier gerne etwas Unterstützung holen. Ich habe mir gebraucht ein MTB gekauft wo Newmen Laufräder verbaut sind. Unter anderem handelt es sich um Gen.1 J-Bend Naben, an welchen ich nun gerne die Lager tauschen möchte...
Zurück