Aktueller Inhalt von crusoe

1. C

Sea Otter 2017: Proudfoot Cycles - Schicke Stahlbikes aus Colorado

Du ich kann dir Wunderbohnen verkaufen, die wachsen bis in den Himmel, kosten aber 100 Euro pro Samen, wieviel willst du kaufen? Mir graut jetzt schon vor dem Tag an dem du das mit dem Weinachtsmann erfährst . . . Du bist immer noch eine/mehrere Quellen schuldig. Woher kommt die Behauptung der...
  2. C

Mensch, im Eingang erwähnst du "400 EUR bis 500 EUR Materialkosten" Wo ist die Quelle zu deinen Preisen. Ich habe vorhin zumindest Standard 4301er Rohre bei Ebay erwähnt. Selbst dort liegt man im Bereich 8 Euro pro Meter (Einzelstück, rostfreilegierung), welche Quellen hast du dass du auf 400...
  3. C

1. Quelle 2. Stückzahl 1? 3. wo steht überhaupt was der Hersteller exakt verbaut? Regel in der Industrie lautet: Kaufe so günstig ein wie du kannst, erzähl dem Kunden wie Hightec dein Produkt ist, verkaufe so teuer wie du kannst. Meine Güte, hier erzählt man kurz die eigene Einschätzung (da man...
  4. C

ich würde ja gerne bei deinem comment zwischen den zeilen lesen, leider gibt es nur eine =) Schön Aha, na wenns dir jetzt besser geht wieso kein deutsches hausschwein, keine deutsche hausfrau, ist das jetzt so n herrenrasenmäherding?
  5. C

Hey, niveauvolles Avatarbild, das mit dem Kommentieren übste aber besser nochmal, sowas wie "Depp" gehöhrt nicht in ein Forum . . .
  6. C

Hast du Röntgenblick? Weist du was der (gewinnorientierte) Typ da verbaut? Ich verats dir, was billiges, weil nämlich 99,9% der Kunden beim Forstautobahnfahren niemals rauskriegen werden welche Legierung er da verschweisst hat. und wenn doch mal ein Rahmen bricht dann kriegt derjenige einen...
  7. C

Hm nein, trotz so einiger Jahre Berufserfahrung als Ing ist mir ein "namenhafter" Rohrhersteller bisher nicht untergekommen. Meinst du damit soetwas wie "Rohr-Manufaktur Berlin-Kreuzberg"? Obwohl ich mir doch recht sicher bin dass du nur trollen willst, um so ne Hausnummer bei Stahlrohrpreisen...
  8. C

was ist denn ein nahmenhafter Rohrhersteller?
  9. C

Naja das sind Stahlrohre 08/15 Legierung in gerade, nix hydrogeformt oder so, keine aufwendigen Frästeile oder änliches, die Rahmen haben einen Materialwert von vieleicht 50 Euro. Mit einer brauchbaren Vorrichtung kommt noch ein, vieleicht zwei Stunden Schweißarbeiten. Dann Nachbehandlung...
  10. C

OMG die preise, DIE PREISE ! ! !
  11. C

Downhill World Cup Lourdes: Livestream heute am Sonntag ab 13.00 Uhr!

jo red bull scheint kein interesse an zuschauern zu haben, ich allerdings auch nich an ihre limo =)
  12. C

Riva 2017: Neuer Alutech Tofane Prototyp

Ist das obere Drehgelenk in das Sitzrohr eingelassen, also werden lange Sattelstützen blockiert?
  13. C

Preview: Downhill World Cup #1 in Lourdes (FRA)

Wirds davon Live-Übertragungen geben, hat jemand einen Streamlink parat? edit: auf redbull.tv wird wohl nur sonntags übertragen, trainings etc nicht. ps. das Datum im Timetable ist falsch, Sonntag ist der 30ste
  14. C

Transition Bikes *rider owned for life*

Hey, sag mal bist du mit dem Coil Vivid zufrieden in dem Rahmen? Wie lässt sich pedalieren ohne Climb-Switch, kommt man mit den Drehknöpfen zu nem halbwegs brauchbaren Quasi-Lockout? Bitte geb mal ein Minireview, ich spiele nämlich mit dem Gedanken meinen Debonair in Rente zu schicken, aber habe...
  15. C

"Gallisches Dorf" in Baden-Württemberg: Das Beilsteiner Vorzeigeprojekt der Trailsurfers BW

Genau so isses, je mehr dieser Vereinsmeierei es gibt, desto wahrscheinlich kriegt man in Zukunft zu höhren, dass man ja zwei Ortschaften weiter auf der Vereinstrecke fahren kann, muss man halt beitreten und kostet nur 30 Euro im Jahr . . .
Zurück