Aktueller Inhalt von Crustellum

1. C

Vorstellung von unseren neuen Trainings Spot [Berlin]

Respekt sehr cool! Leider wohne ich in Frohnau(Reinickendorf).....schlechte verbindung =(
  2. C

Welche gabel fürs dirtbike

Also ich hab jetzt nicht die mega Ahnung wie Kent, weil ich erst ein Jahr fahre aber was Kent(Moshcore) verkauft ist immer preis leistung gesehen top! warum so viel für ne gabel ausgeben wenn man eine andere für die hälfte bekommt die fast genauso ist Rs od Mz sind nicht *******! Und mein...
  3. C

BMX Park Oranienburg

Hey weiß jemand die Adrese von den kleinen Bmx park in Oranienburg? soll in der nähe der torhaus schule sein mehr habe ich nicht in erfahrung bekommen. wär coll wenn sich jemand melden würde =)
  4. C

Total neu auf dem Gebiet

hey ich fahre im selben dirtpark auch strawberrystrails genannt und zwar mit nen 24 zoll von moshcore. Ich denke am aller besten ist probe fahren von kumpels oder leute die in frohnau sind alle nett wenn das nicht möglich ist mach dir gedanken drüber nur bei deiner größe würde ich auch 26 zoll...
  5. C

Bestes Dirt bike für 1200 ?

Mit Moshcore triffst du auf jeden Fall eine gute Wahl. Ich habe mir letztes Jahr eins gekauft und bin super glücklich damit ! 24"forever !
  6. C

Ns Suburban mit welcher Gabel?

Ich würd dir die rs argyle 318 emphelen. Bei Bikemailorder bekommst du sie für 300 Euro.Die Gabel taugt schon einiges klar die 409 wär nen takt besser aber ist meine Emphelung! Ich selbst fahr die Dj1 2010 und bin damit sehr zufrieden die ist jedoch etwas über dein budget.
  7. C

Hilfe Scheibenbremse passt nicht!!!

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner neuen Scheibenbremse! Ich habe mir die Tektro Auriga Pro geholt.Diese Bremse hat die ganz normale IS2000 Aufhängung mit 57mm. Mein Rahmen(von Moshcore) hat jedoch eine Scheibenbremsenaufnahme mit 54mm. Nun wollte ich fragen ob es einen Adapter...
  8. C

ist das kona cowan ein gutes dirt?

http://www.moshcore.com !!! Meine Emphelung sind die besten 24 zoll bikes ever. Lass dir von Kent ein Bike zusammenstellen da bekommt man was mit super preis leistung ! ich selber fahre eins von ihm und bin super glücklich!!
  9. C

Dirt Bikes aber welches?

Auf jedenfall gibt es bessere Dirtbikes als das bergamont kiez pro, wenn ihr mich fragt für den preis nich der renner. Besser sind Eastern,Moshcore,Ns Bikes...
  10. C

Dirt Bikes aber welches?

hey Phillip ein paar Angaben wären ganz gut Was willst du damit machen? Wie viel möchtest du ausgeben ? .... mfg Max
  11. C

BMX ? Dirtbike ?

was ist jetzt eigentlich am 24 zoll bike dran wenn man 80% dirt 20%street fährt ist das geeignet?? ist es zum jumpen von großen doubles ebenfalls geeignet wie ein 26 zoll??
  12. C

HILFE ich will doubles baun

ok ok leute ich gebs zu schon ganz doof das thema beenden wir es damit einfach aber danke für eure antworten
  13. C

Vielen Dank für eure Antworten ich glaube dass könnte zu schaffen sein=). Wir haben halt nur wenig ahnung mit lehm und sand gemisch wie viel wasser sollte man nehmen ??
  14. C

könnt ihr uns (bin der Kumpel von A20) nicht einfach sagen wie man anfangen soll so ne art anleitung??^^ :D
  15. C

Dirtbike=) aber welches??

Ns Metropolis 1 gefällt mir der look nich ! Das Mochcore ist schon echt gut danke für diesen tollen tipp!
Zurück