Aktueller Inhalt von CRUZER

  1. CRUZER

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Der SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE hat ein ansprechendes Design und würdigt einen legendären MTB-Pionier!
  2. CRUZER

    Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

    Hallo Forum, ich plane mir ein Chisel 2021 aufzubauen und hätte gerne Gewissheit, dass der „Acros Steuersatz ZS44 + ZS56 Semi integriert tapered“ passt? Freue mich über eine kurze Rückmeldung 😊
  3. CRUZER

    Peak To Pub – Conor Macfarlane: Auf Schnee und Erde

    Yeah, richtig guter clip! 8-)
  4. CRUZER

    Bike des Jahres 2018: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche!

    Hi, bei mir ganz klar vorne - Konair von IBC-User mcsonnenschein. Viele Grüße.
  5. CRUZER

    Verlosung: Tickets fürs Rock The Hill Festival am Geisskopf zu gewinnen!: Musik & Bike Festival von 8. bis 10. Juni am Bikepark Geisskopf

    Ich finde die Veranstaltung großartig und hätte Zeit + Lust vorbeizuschauen. P.S. Man erkennt meine Verbundenheit mit dem Bikepark im Avatar XD Rock on!
  6. CRUZER

    Mario “Muschi” Peters ist tot

    Das ist wirlich eine sehr traurige Neuigkeit. RIP
  7. CRUZER

    Diddie Schneider im Interview: Bikepark Willingen – Neue Strecken und neuer Lift

    Die Meldung finde ich klasse! Die Skeptiker werden schon wieder auftauen ✌️
  8. CRUZER

    MTB-News.de User Award 2017: Enduro-Bike des Jahres

    Das Slash auf dem letzten Platz - WTF?
  9. CRUZER

    Neko Mulally: Top Singletrails in North Carolina

    Ich ziehe jetzt auch nach North Carolina...
  10. CRUZER

    Bike der Woche: Commencal Ramones 16 Supreme von IBC-User Surtre

    Super Projekt und Bericht!
  11. CRUZER

    Ballern mit Bearclaw: Biken, BBQ & Bier! [Gewinnspiel]

    Meet&Greet mit der lebenden Legende "Berrecloth" um mit Ihm meine Lieblingsbeschäftigung Biken, BBQ & Bier nachzugehen!? Vielleicht besteht die Chance Ihm zumindestens etwas über BBQ & Bier beizubringen ;) Wäre ein absolutes Highlight! Cheers.
  12. CRUZER

    Focus BIG BIRD 36: XC-Weltsensation mit 36 Zoll-Laufrädern

    WTF? - Stay Focused!
Zurück
Oben Unten