Aktueller Inhalt von CRUZER

1. CRUZER

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Mit dem Poacha könnte ich in meinem Jagdrevier nach neuen KOMs wildern. Es scheint das notwendige Zeug dafür zu haben! Let‘s get wild 😜
  2. CRUZER

EOFT 2024 Gewinnspiel + Interview mit Sam Soriano: Cycle of Bayanihan, die Philippinen rufen!

Ich denke an das Mantra, wenn ich mich das nächste mal in einer steilen Passagen etwas überwinden muss 🤩
  3. CRUZER

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Bei der nächsten Ausfahrt auf meinen Hometrails!
  4. CRUZER

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Der SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE hat ein ansprechendes Design und würdigt einen legendären MTB-Pionier!
  5. CRUZER

Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

Hallo Forum, ich plane mir ein Chisel 2021 aufzubauen und hätte gerne Gewissheit, dass der „Acros Steuersatz ZS44 + ZS56 Semi integriert tapered“ passt? Freue mich über eine kurze Rückmeldung 😊
  6. CRUZER

Peak To Pub – Conor Macfarlane: Auf Schnee und Erde

Yeah, richtig guter clip! 8-)
  7. CRUZER

Bike des Jahres 2018: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche!

Hi, bei mir ganz klar vorne - Konair von IBC-User mcsonnenschein. Viele Grüße.
  8. CRUZER

Verlosung: Tickets fürs Rock The Hill Festival am Geisskopf zu gewinnen!: Musik & Bike Festival von 8. bis 10. Juni am Bikepark Geisskopf

Ich finde die Veranstaltung großartig und hätte Zeit + Lust vorbeizuschauen. P.S. Man erkennt meine Verbundenheit mit dem Bikepark im Avatar XD Rock on!
  9. CRUZER

Mario “Muschi” Peters ist tot

Das ist wirlich eine sehr traurige Neuigkeit. RIP
  10. CRUZER

Diddie Schneider im Interview: Bikepark Willingen – Neue Strecken und neuer Lift

Die Meldung finde ich klasse! Die Skeptiker werden schon wieder auftauen ✌️
  11. CRUZER

MTB-News.de User Award 2017: Enduro-Bike des Jahres

Das Slash auf dem letzten Platz - WTF?
  12. CRUZER

Neko Mulally: Top Singletrails in North Carolina

Ich ziehe jetzt auch nach North Carolina...
Zurück