Aktueller Inhalt von Cruzing Dan

1. C

X-line in Saalbach / Österreich

Die Sektion ab der Bergstation, wo es über den Forstweg geht, ist jetzt mit ner echt flowigen Pumptrack Geschichte "umbaut" worden. Macht super Spaß! Nächstes Jahr widmen wir uns sicher noch unten dem "Slopestyle" Hang und werden da noch einiges mit Holz machen für die Drop Freaks. ;-) Die...
  2. C

So siehts aus!!! Hast du die umgebauten Sektionen noch testen können? :D
  3. C

Mainstream? etwas daneben gelegen? Lustig! :daumen: Einfach mal fahren, dann kommentieren.
  4. C

Servus Leute! Wer für nächstes Frühjahr noch kein Reiseziel hat, dem kann ich Saalbach/Hinterglemm im schönen Glemmtal in Österreich nur wärmstens empfehlen! In Saalbach gibt es seit Ende Juli eine der schönsten Strecken in ganz Österreich. Optimal für Fortgeschrittene- und Profi- Freerider...
  5. C

Eure Meinung über SPONSOREE !

Guten Tag die Damen, ja Wahnsinn, wenn einer von euch auch nur annähernd Markus kennen würde, würde keiner von euch hier so ein zurückgebliebenen Schwachsinn schreiben! Hat einer mal überlegt, wer "euren" angeblichen Marketing Gag finanzieren soll? So ein Young Talent Camp ist ja auch nur ein...
  6. C

[Video] Sam Pilgrim gewinnt adidas Slopestyle 2008

Moin, wollt auch mal mein Senf dazu geben. Also den Slopestyle fand ich in dieser Saison das Highlight der Szene. Kein anderes Event war so nah an dem, was Mountainbiken sein soll. Klar kann man sich streiten, ob Slopestyle in die Mountainbike Szene gehört. Ich persönlich als BMXer finde, die...
  7. C

Halle in Löbau abgebrannt - eine Tote

:spinner:
  8. C

Halle in Löbau abgebrannt - eine Tote

Hallöchen! Ich hab mir den Fred mal genau durchgelesen und muss sagen...Applaus! Und deshalb muss ich meinen Senf jetz auch mal ausm Glas holen. Das ist das absolute Horrorszenario....wir haben selbst eine Halle mit Foampit und ich bin Vorsitzender (27) unseres BMX & MTB Vereins. Als...
Zurück