Aktueller Inhalt von cruzone

1. cruzone

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Habe gestern die Nachricht bekommen, dass mein Bike wohl Anfang nächster Woche aufgebaut wird (bestellt 01.09.). Aktuell sind die Spindrift CF Mix Rahmen wohl aus und es werden welche aus 29er und 27,5er Rahmen gebastelt 🙈
  2. cruzone

Ich hab heute nochmal mit PP wegen der Rahmengröße telefoniert und es wurde mir weiter dazu geraten, wenn ich das SD als Parkbike nutzen möchte, unbedingt bei M zu bleiben. Dann lass ich es mal auf mich zukommen. Außer es kommt wer aus OWL oder nähe und lässt mich auf seinem M/L Bike platznehmen? 😅
  3. cruzone

Ekano 2 CF ab 12.10. 🙈
  4. cruzone

Wird ein reines Park-Bike :) dann sollte es ja passen :D
  5. cruzone

Je länger ich warte, desto unsicherer werde ich bzgl. der Rahmengröße 🙈 Hatte anfangs L im Kopf, von Propain wurde mir jedoch zu M geraten. Bin 179cm und habe eine SL von 84cm. Jemand mit ähnlichen Werten hier? Für welche Größe habt ihr euch entschieden und wie seid ihr zufrieden mit der Wahl...
  6. cruzone

Moin 😊 ich reihe mich mal im Kreis der wartenden ein. Habe am 01.09. ein Spindrift in M bestellt - geplantes Versanddatum 06.10.
  7. cruzone

Biker/innen in Bielefeld und Umgebung gesucht!

Moin, heiße zwar nicht Uwe aber ich bin trotzdem dabei :D Komme aus Rödinghausen. E-Enduro und non-E Enduro. Bin auch regelmäßig in Bikeparks anzutreffen Whoop Whoop
  8. cruzone

MAXXIS MTB-Reifen

Danke für die Antworten, ich versuch es einfach mal mit dem WT und für das HR werde ich nochmal schauen ob es doch ein anderer wird. :D
  9. cruzone

MAXXIS MTB-Reifen

Moin, ich hab da mal eine Frage zu dem DHF 27,5x2,5 WT. Meine Felge hat ein Innenmaß von 28mm und die "Zulassung" des DHF WT liegt im Bereich von 30-40mm. Kann ich den Reifen trotzdem problemlos montieren? Hat da schon jmd Erfahrung mit gemacht? Wollte auf mein Jeffsy folgende Kombi aufziehen...
  10. cruzone

Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Überstandshöhe ist kein Problem. Auch die Länge des Bikes passt gut, ich fühle mich auf dem Bike Pudel wohl :) bikepark hahnenklee war auch super :D
  11. cruzone

Passt super, die Sattelstütze hätte aber nicht länger sein dürfen. Da ich genau zwischen den Größen liege, wäre ich auch mit M Glücklich geworden.
  12. cruzone

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Darf mich auch verabschieden, Bike kam gestern an :daumen:
  13. cruzone

Werde berichten :)
  14. cruzone

@seblill jetzt werde ich unsicher, bin 179 cm groß und habe eine Schrittlänge von 83/84 ... das Jeffsy Pro Race ist unterwegs und mir wurde von YT zu L geraten. Sollte das am Ende nicht richtig sein, bekomme ich das Pro Race in M erst ende November :heul: Wie lief die Rückabwicklung? Hast du das...
Zurück