Aktueller Inhalt von crx

1. crx

Suche Votec F7 Schwinge(Hinterbau)

Okay Votec Nervt langsam:mad: Zitat aus email; Wir sind lediglich der namensrechtliche Nachfolger der seit 2005 insolventen Firma Votec aus dem süddeutschen Bretten. Übernommen wurden nur die Maschinen, die Patente und eben der Name. Wir haben den Verkauf von Ersatzteilen für die Räder...
  2. crx

@Trailhunterer THX Dann werd ich mal mein Glück bei Votec probieren. mfg.
  3. crx

@Trailhunterer Muß ich jez nicht wirklich Verstehen oder? Hatte bei Votec angefragt bezügl. Hinterbau!!! Zitat aus email; Hallo Wir sind lediglich der namensrechtliche Nachfolger der seit 2005 insolventen Firma Votec aus dem süddeutschen Bretten. Übernommen wurden nur die Maschinen, die...
  4. crx

Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem F7 Hinterbau? Das Netz bietet diesbezüglich nicht gerad viel. Da Votec NIX mehr Liefert....Steinbergdesing ebenfalls nicht und von Voitl ganz zu schweigen da es DIE ned mehr gibt!!! Bei evt. angeboten einfach PN an mich übers Forum;-)
  5. crx

Rahmenbrüche Corratec AirTech

Corratec=Corradreck Habe ein Halbes Jahr gebraucht um zu merken das Corratec noch nicht einmal den Namen Wert ist!!!! F***k of RAUBLINGEN--------------Jeder der ein Corrateck kauft wünschn ich einen Fröhlichen Unfalltod......XD Laßt es einfach!!!!!!!!!! PS. Ich bin kein BIKEPARK oder...
  6. crx

;-) @marton1 du hast ne pn
  7. crx

Präsentiert euer Corratec-Bike

So dann mache ich mal mit; Direkt nachdem auspacken;
  8. crx

fusion x-shock02RL

Moinsen Habe da auch mal ne kleine Frage bezügl. X-Fusion 02RL Dämpfer . Wie stellt mann den genau ein und damit meine ich nicht den Druck o. über den hebel.Sondern der hat ja nen gewindering hinter aufnhme im Rahmen(glaube es ist die vorspannung).....wie läßt die sich verändern...muß ich...
  9. crx

Salve Okay.....Denke das meine Entscheidung dann wohl gefallen ist;) Werde mir das Corratec Air Tech Glacier 08 wohl Kaufen.Und hoffemal das ich kein Montagsradl bekomme:D THX fürs antworten.
  10. crx

Salve Leute Habe mir nun auch den gesamten Tread durchgelesen. Und muß sagen mir is nu doch etwas FLAU im magenberreich:eek: Wollte mir eigendlich das Corratec Air Tech Glacier09 zulegen.Muß aber dabeisagen das ich nur Straße und Radwege Fahren werde.Kein Gelände keine Sprünge!!!! Da es sich...
Zurück