• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von crxtuner

1. C

Radon Slide Trail 29"

Also sollte das M nicht zu groß ausfallen für mich mit einem kürzeren Vorbau und ggf. einer anderen dropper post? eigentlich sollte das slide ab 24.07 verfügbar sein, leider ist es auf den 31.07 verschoben worden. Hoffentlich ist es dann wirklich verfügbar? Weiß evtl. jemand von den mods...
  2. C

Radon Slide Trail 29"

Die dropper am Radon hat doch nur 130mm oder?
  3. C

Radon Slide Trail 29"

Hi ich komme aus dem Rhein Main Gebiet. Bauen denn andere dropper tiefer?
  4. C

Radon Slide Trail 29"

Guten Tag, ich würde mir gerne noch das Slide trail 8.0 anschaffen. Ich bin mir jedoch unsicher bei der Größe. Laut der Tabelle vom Slide bin ich von der Schrittlänge (78.5cm) bei Größe S und von der Körpergröße (1.74m) bei Größe M. Meine Arme sind relativ kurz und der Oberkörper lang. Beim M...
  5. C

Radon Swoop Carbon im ersten Test: Neues Carbon-Enduro mit Freeride-Genen

Wollte mir ja eigentlich das Clash kaufen, aber pressfit ist überhaupt nicht mein Fall. Das swoop 9.0 Ist für das Geld echt gut ausgestattet. Ich werde den es bestellen, denn beim Tyee wäre ich bei 3930€, für eine sehr ähnliche Ausstattung nur halt mit flow ex Laufrädern
  6. C

Wollte mir ja eigentlich das Clash kaufen, aber pressfit ist überhaupt nicht mein Fall. Das swoop 9.0 Ist für das Geld echt gut ausgestattet. Ich werde den es bestellen, denn beim Tyee wäre ich bei 3930€, für eine sehr ähnliche Ausstattung nur halt mit flow ex Laufrädern
  7. C

8. C

lyrik vs zeb/ fox 36 vs 38

Hi, ich würde mir gerne ein neues Bike zulegen, bin jedoch unschlüssig ob ich warten soll bis Propain im Herbst die zeb und die fox 38 zu Auswahl hat. Ansonsten würde ich mir vermutlich ein Swoop jetzt zulegen. Ich würde das neue Bike für alles benutzen, im Bikepark auch für fast alle Strecken...
  9. C

Shimano xt 780 Schaltwerk ersetzen durch 786?

Ja, es bleibt bei 10 fach xt 780 zu xt 786
  10. C

Shimano xt 780 Schaltwerk ersetzen durch 786?

Hi, Ist es möglich das Xt 780 Schaltwerk durch ein neueres xt 786 zu ersetzen und die alten Hebel weiterzuverwenden? Ich denke, dass nichts dagegen sprechen sollte oder? Vielen Dank im Voraus Liebe Grüße
  11. C

Vier neue Klick- und Flatpedal-Schuhe der Südafrikaner: Leatt betritt die MTB-Schuh-Bühne

Ich habe shimano gr7 und bin soweit zufrieden. Hatte vorher 5.10 freerider high. Die 5.10 haben zwar mehr Grip, sind aber leider sehr schnell platt gelaufen, sodass ich die oins gespürt habe
  12. C

Made for Adaptation: Fox präsentiert neue Kollektion für Herbst und Winter

Ich werde mir die Wind Weste für 55€ kaufen, perfekt für trockene Herbst/Frühling Tage
  13. C

Made for Adaptation: Fox präsentiert neue Kollektion für Herbst und Winter

In meiner Stadt haben einige auch im Winter auf. Haha Hoffentlich haben sie die Passform verändert, bisher waren mir die Fox sachen an den Armen mit Ellbogenprotektor drunter zu eng leider
  14. C

Qualitätsprobleme Vaude Regenbekleidung // Alternativen?

Ich habe momentan eine softshell von mammut, dienist sehr gut Atmungsaktiv und Wasserdicht, ist mir nur zu schade zum verballern im Bikepark. Ich benutze eine North face oder eine Under Armour Regenjacke wenn ich auf Trails gehe oder in den Bikepark und es regnet. Wollte eig bei der Nächsten...
  15. C

Schuhe für Flat Pedal

Hi, hatte bisher den freerider high und war mit dem Grip sehr zufrieden auf meinen Dmr Vault Pedalen, leider ein bisschen labrig aber ansonsten sehr zufrieden. Leider sind sie mir abhanden gekommdn beim Umzug. Hat jemand Erfahrungen mit den Shimano gr7/9, der Test von singletrackworld.com liest...
Zurück