Aktueller Inhalt von Cryamond

  1. C

    FOX Float X2- Dämpfer VVC -MY 2021-

    Also Fox selber ist nichts zu solch einer Aktion bekannt, wie mir eben der Kundensupport mitteilte. Man kann ganz normal Garantie anfragen senden aber das wars auch schon.
  2. C

    Focus Jam2 2021 umbau auf Sam2 möglich?

    ne aber habe einen kennengelernt der es fährt. Ist mir zu heikel das hinzubasteln
  3. C

    Focus Jam2 2021 umbau auf Sam2 möglich?

    passt aber nur mit unterlegscheiben, also pfusch
  4. C

    SRAM und Shimano 12-fach im Mix?!?!

    Ne aber Werkzeug ist bestellt. Wusste nicht das man neue Schaltauge richten muss 😭 Habe zudem ne relativ alte Kassette, nicht das es daran liegt, wobei alle anderen Gänge wirklich perfekt schalten bis eben der Gangwechsel vom Schwersten eins hoch. Wie stellt ihr die B-Schraube ein? Nach...
  5. C

    SRAM und Shimano 12-fach im Mix?!?!

    Wie hast du das eingestellt bekommen 😭 Bei mir schaltet entweder der schwerste Gang nicht hoch aber alles andere perfekt oder andersrum…
  6. C

    FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

    Okay gut. Post kam nämlich früher, dann würde ich jetzt auf Shiny Orange umbauen :D
  7. C

    FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

    Servus, habt ihr die Crush Washer schon einmal wieder verwendet oder müssen die Zwingend neu?
  8. C

    FOX Float X2- Dämpfer VVC -MY 2021-

    Da hast wohl recht. Aber neu in der Momentanen Lage schwierig. Hatte glück und habe jetzt einen nagelneuen 2021er Aftermarket für 719€ geschossen. Das ist in meinen Augen doch schon günstig, wenn man bedenkt, dass ich für meinen ersten 2021er damals neu die UVP zahlte.
  9. C

    FOX Float X2- Dämpfer VVC -MY 2021-

    Ja dachte mir das es in die Richtung geht. Naja vielleicht ist es ja für euch etwas.
  10. C

    FOX Float X2- Dämpfer VVC -MY 2021-

    Servus, im Schnäppchenjäger threat kam ja grad folgendes Angebot rein. Denkt ihr der "Race" Tune taugt was im vergleich zum normalen Aftermarket? Kann man bei Fox zudem den Hub auf 55mm umbauen lassen indem man Spacer entfernt? Wäre ja ganz interessant für den Preis.
  11. C

    FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

    Doch macht trotzdem Spaß😊 Ein sehr netter Forums Kollege hier aus dem Thread hat mir hierfür alle Original Werkzeuge ausgeliehen vor paar Monaten als ich vor selben Problem stand. Föhn bzw generell Hitze brauchst nicht, da reicht ein kleiner Ruck beim öffnen. War ewig viel fett drin. Paar...
  12. C

    FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

    Wirst auf Dauer nicht drum rum kommen. Macht ja auch spaß. Erstmal musst du dich damit abfinden müssen. Nimm die Gabel mal etwas härter durch und eventuell legt es sich dann ein wenig.
  13. C

    FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

    Also während bei meiner 160er ausgefedert nur etwa 155mm Tauchrohr bis Krone zu sehen waren, sind es jetzt nach dem Zerlegen und neu Fetten 165mm. Sie ist lässt sich immer noch circa 5mm auseinanderziehen aber scheint ja jetzt dem übereinzustimmen, was Rockyrider mit dem Bypass meinte. Dennoch...
  14. C

    FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

    Das mit den Klicks musst wohl so hinnehmen. Für das Einsacken gibt es genau eine Lösung. Gabel Zerlegen und Servicen. Erst dann funktionierte sie auch richtig.
  15. C

    FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

    Ich bin aus Stuttgart. Ist schon ne strecke. Aber an sich könnten wir ohne Probleme unsere Castings wechseln. 38er zwar schon knapp eine Saison alt, aber komplett mit Schutzfolie Überzogen und quasi Neuzustand.
Zurück
Oben Unten