Aktueller Inhalt von crybear85

1. C

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Im MTB Magazin stand das 2011 wohl alle die Preise um 20% erhöhen werden :(
  2. C

Such Rock Shox Reba SL 100mm

Hi! Suche eine Reba SL mit 100mm Federweg die noch gut im schuss ist. Sollte nicht älter als 2009 sein. Wenn jemand was hat, dann bitte melden. Danke im Vorraus!!! :)
  3. C

Der *** Cube Acid *** Thread

Hi! Weiß jetzt net ob das ne blöde Frage ist, aber ich leg einfach mal los. Über die SuFu hab ich nichts gefunden. Habe ein 2010er Acid mit 20 Zoll Rahmen. Möchte die Dart3 Gabel gegen eine Reba SL tauschen. Nun habe ich bei ebay mehrere Auktionen entdeckt. Die Gabelschaftlänge ist jedoch...
  4. C

Ja hab ich ;) Wie gesagt fahr erst seit kurzer Zeit wieder und als ich aufgehört habe hatte ich normale V-Brakes, da gab es noch keine Scheibenbremse. Habe mir aber mittlerweile schon einiges angeeignet aber man lernt ja zum Glück immer neue Sachen.
  5. C

War beim Händler. Der hat die Bremse gesäubert, entlüftet und zentriert. Funktioniert wieder top!
  6. C

Arrrrrr Jetzt hab ich Probleme mit meiner HR Bremse.... Habe die Stroker Ryde dran und hatte das Gefühl das mein Hinterrad irgendwie leicht blockiert wird. Hab nachgeschaut und festgestellt das die Bremsbeläge an der Scheibe schleifen ohne das die Bremse betätigt ist. Hab die Beläge entfernt...
  7. C

Hi! Bin neu hier im Forum und nach einigen Jahren Pause habe ich das Biken wieder für mich entdeckt. Habe mit im Mai ein 2010er Acid gekauft und bin bis jetzt ein paar Touren mit immer ca. 40 km gefahren. Habe nun ein paar Fragen: 1. Würdet ihr auch am liebsten die Kurbel tauschen? Kommt mir...
Zurück