Klar, ich bin knapp 1,70. Die Probefahrten haben mir gezeigt, dass ich bei 17/18" am besten aufgehoben bin.
Das C:62 bin ich in 17" und 19" gefahren, das 17" fand ich etwas klein und das 19" zu groß.
Ich schaue mir bei einem Bikeshop in der Nähe noch ein paar Radons aus nächster Nähe an, bevor...