Aktueller Inhalt von crynsr

1. C

Empfehlungen 1.000 - 1.500 €

Klar, ich bin knapp 1,70. Die Probefahrten haben mir gezeigt, dass ich bei 17/18" am besten aufgehoben bin. Das C:62 bin ich in 17" und 19" gefahren, das 17" fand ich etwas klein und das 19" zu groß. Ich schaue mir bei einem Bikeshop in der Nähe noch ein paar Radons aus nächster Nähe an, bevor...
  2. C

Danke dir, das Specialized hört sich ganz gut an, hat aber 2x10. Irgendwie hab ich mich schon auf 1x12 eingeschossen. Zu guter letzt noch diese beiden? :): https://www.canyon.com/de-de/mountain-bikes/trail-bikes/grand-canyon/grand-canyon-al-sl-7.0/2458.html...
  3. C

Vielen Dank, bin aktuell auf der Suche nach den Ghost Nirvana Modellen, ist aktuell aber etwas schwierig. Und was ist mit den Canyon Bikes?
  4. C

Hallo zusammen, ich (absoluter Rookie) bin aktuell auf der Suche nach einem Hardtail (29") im Bereich 1000 bis 1500 € (je nach Preis/Leistung) Ich bin bereits einige Räder probegefahren, u.a.: cube reaction c62 pro (1.600 €): Hat mir gut gefallen, aber bin mir aufgrund des Preises und dem...
  5. C

Kaufberatung Hardtail (möglichst bis 700 Euro)

Hallo zusammen, ich möchte mir ein Hardtail zulegen, bin jedoch etwas überfragt und kenne auch leider niemanden in meinem Umfeld, der mich da ordentlich beraten könnte. Da das Thema sehr komplex werden kann und man vor allem in Zeiten des Internets mit den unterschiedlichsten Meinungen und...
Zurück