Aktueller Inhalt von Cryo-Cube

  1. Cryo-Cube

    Nu Stuff-Thread - Teil 2

    Und das 20" hat +90mm Tretlager LoL. Jetzt ist der Marc Vinco trend wieder da oder was?
  2. Cryo-Cube

    Galileo/ Pro Sieben braucht Trialer am 25. Oktober in München

    Wenns nicht grad regnet oder schneit wäre ich dabei. Vom Filmen her ists mir ja egal, hauptsache ne kleine Session
  3. Cryo-Cube

    Franken meets Munich - 8/9. Oktober 2010

    Wenns Wetter gut wird würde ich schon fahren. Gute Spots: Frauenkirche neben Marienplatz Steine am See neben der Olympia Schwimmhalle im Olympiapark
  4. Cryo-Cube

    Der "Broken-Parts-Thread"

    Ach quatsch. Hab das jetzt auch mal probiert. Nur nen Tag getestet, aber geht echt gut:daumen::daumen::daumen: Ich hab ein Ende der Speiche einfach in das Kleine Luftloch der Kettenstrebe gesteckt und dann so zurecht gebogen mit ner Zange wie ich es brauche, so lässt sich das super leicht an...
  5. Cryo-Cube

    Nu Stuff-Thread - Teil 2

    ^ Natürlich wird ein Rahmen der aus Dreiecken besteht weniger stabil wenn so gut wie kein Dreieck mehr vorhanden ist. Finds auch lustig wieviel Leute hier ihr vertrauen auf den bigman setzten. "Oh der wurde von bigman getestet!!!". Na und, nur weil er seine Meinung den Rockman Leuten gibt...
  6. Cryo-Cube

    Nu Stuff-Thread - Teil 2

    Ich versteh diese super niedrig Bauweise sowieso nicht. Das macht doch nur die Rahmen weich und schwächer. Ja klar gibst paar Leute die sich extrem beim sidehop zur Seite lehnen (wie hier zu sehene) aber so niedrig müssen die Rahmen ja auch nicht sein.
  7. Cryo-Cube

    Nu Stuff-Thread - Teil 2

    Also ich kann mir gut vorstellen das ein 130kg "testfahrer" ein Rad anders belastet als ein normalo fahrer. Das könnte dann dazu führen das der Rahmen falsch optimiert wird. Nur so als Beispiel könnte es z.B sein das bei dem 130kg Fahrer der Rahmen an der Kettenstrebe schnell bricht. Daraufhin...
  8. Cryo-Cube

    Nu Stuff-Thread - Teil 2

    Wieso fährt denn ein 130kg Brocken Leichtbau Firlefanz? :rolleyes:
  9. Cryo-Cube

    Neil Tunnicliffe 37

    Das war kein Natur.
  10. Cryo-Cube

    Video-Feedback-Equipment-Thread

    Von der Bildquali ist das echt gut für den Preis. Mich hat der AF nach ner Zeit genervt. Der traf bei dem 1.8 relativ oft nicht. Bin dann aufs 1.4 gewechselt. Das kommt mir treffsicherer vor, vor allem wenns nicht ganz so hell ist. Will das aber nicht als Fakt darstellen. Kann gut möglich sein...
  11. Cryo-Cube

    wheel slammer Kettenspanner Sammelbestellung/Interessenten

    Wie drehst du denn die Einstellschraube am Spanner?
  12. Cryo-Cube

    wheel slammer Kettenspanner Sammelbestellung/Interessenten

    Ich würde erstmal versuchen nen gescheiten Kettenspanner für die Vertikalen Ausfallenden zu bauen.
  13. Cryo-Cube

    wheel slammer Kettenspanner Sammelbestellung/Interessenten

    Also ich werde mir mindestens 2 paare machen lassen. Das sind dann 4 größen. Sollte alle mal reichen um jede Art von nervigem Kettenspiel zu beseitigen
  14. Cryo-Cube

    wheel slammer Kettenspanner Sammelbestellung/Interessenten

    Ich hab mit chronic aus OTN ein wenig über wheel slammer Kettenspanner geredet und jetzt macht gerade ein paar Prototypen. :daumen: Bei Interesse wird dann die finale Version auch in Produktion gehen. Er würde sie auch hier nach Deutschland schicken Wer hat denn Interesse an extra für...
Zurück
Oben Unten