Aktueller Inhalt von CrypTex

  1. C

    Brauche Hilfe bei meinem Trek Session 8 2010

    Doch habs gerade gemacht 222 mm. Geht da eig auch nen größerer dämpfer rein?
  2. C

    Brauche Hilfe bei meinem Trek Session 8 2010

    Tag IBC Freunde, hab mir vor kurzem von nem Kumpel nen Trek Session 8 bj 2010 abgekauft. Aufjedenfall wollt ich mir da nen neuen Dämpfer für holen, aber weiß net genau welche einbaulänge ich benötige? Was ist die Standarteinbaulänge und ist es eventuell auch möglich nen größeren Dämpfer...
  3. C

    Kaufberatung Fully

    guck dich ma nach nem specialized big hit um.
  4. C

    Kaufberatung Downhillbike

    Heey Leute, ich hab vor mir ein Downhill bike zu kaufen bzw zu ertauschen und drauf zu zahlen. Momentan habe ich ein Dirt Bike der Marke Marin und moechte es gegen ein Downhill tauschen, der Grund wieso ich umsteige ist einfach, es gibt kaum Spots fuer mein Dirt und fuer nen Downhill Bike gibt...
Zurück
Oben Unten