Aktueller Inhalt von crypto

1. C

Hardtail: Reifenwahl und -breite

Leider nicht in den Mischungen und Größen, die ich haben möchte. Bronks, was empfiehlst du denn?
  2. C

Sehr interessant. Hätte nicht gedacht, dass der Rollwiederstand doch so stark zu bewerten ist und ein gewolltes hinten schnelleres Wegbrechen hört sich sinnvoll an. Von welchen Geschwindigkeiten reden wir denn hier? Wie sind deine Erfahrungen mit dem Minion an schlammigen Passagen, wo du die...
  3. C

Danke Wiesi, dass die Reifen nicht so breit ausfallen wie bei anderen Herstellern habe ich gewusst aber dass es zwischen Maxxis auch noch Unterschiede gibt nicht. Sollten es also 17er Felgen sein, wuerde der Ardent rausfallen. 42er auf Wurzeln mit Grip hört sich doch gut an. Warum fährst du...
  4. C

Hallo, ich besitze ein Hardtail - Rockrider 8.1 http://www.decathlon.de/DE/rockrider-8-1-68590861/ und möchte jetzt gescheite Reifen nachrüsten. Zur Zeit sind dort Michelin XC AII 2.0 drauf - zu wenig Grip. Mein Zielbereich: Trockene und feuchte Trails im Wald. (Fahre auch Touren aber...
  5. C

Fully vs. Hardtail - Kaufberatung

Wir haben uns mehrere Rockrider 8.1 gekauft und sind damit sehr zufrieden. Touren fahren sich wunderbar aber auch hügelige Trails mit vielen Wurzeln - hier ist die Tora wirklich perfekt (Emfpindlichkeit kannst du mit der Hand selbst regulieren). Hatte vorher eine günstige Suntour und würde nicht...
Zurück