Aktueller Inhalt von Crysolith

1. Crysolith

S-Tec - Erfahrungen?

Also ich hab eingentlich bisher nur gute Erfahrungen mit S-Tec gemacht. Hatte auf einem Mittwoch angerufen, das Laufräder-Schreibenbremsset bestellt und das war dann promt am Samstag da. Kann mich also dahingehend nicht beschweren. Allerdings waren keine Schnellspanner dabei :eek: , die waren...
  2. Crysolith

Lockere Kurbel

Hallo, wollte mir auch einmal ein paar nützliche Tips abholen :) Um mein Leid zu schildern muss ich weiter ausholen !! Seit 12 Jahren bin ich ein begeisterter Anänger von Race Face Kurbeln, jedoch schein gerade ich immer die Montagsproduktion zu bekommen. Bisher hatte ich bei allen Kurbeln...
  3. Crysolith

M.U.L.E.® CamelBak® jetzt auffällig unauffällig

Mal was anderes zu Trinkrucksäcken,:) hat wer einen Tipp wie ich am besten den Plastikgeschmack herausbekomme ? Meiner ist nun ein paar Monate alt und in benutzung, jedoch schmeckt das Wasser immernoch nach Plastik.
  4. Crysolith

SfdW Hannover?

Hallo, und ist der Weltfrieden nun schon ersoffen worden ? :bier: Falls nicht habe den Threat gerade erst gelesen und hoffe doch, das wenn ich es schon verpasst habe, im Sommer ein Ausweichtermin kommt. Am besten irgendwo im Deister denn dann kann man vorher eine Demonstrationsfahrt...
Zurück