Aktueller Inhalt von Crystal

1. Crystal

KONA Stinky Dee-Lux 2004 in Hamburg Altona gestohlen

Hey an alle, ihr werdet es nicht glauben, aber in Deutschland ist es möglich an geklauten Sachen Eigentum zu erwerben, wenn der Nachbesitzer "im guten Glauben" des Diebes ist. So geht es mir gerade. Mein Rad bin ich zu 99% los, da ich wahrscheinlich nicht mehr der Eigentümer bin. Die...
  2. Crystal

Ja, ein Riesenglücksfall durch "Masul" der sich schlau gemacht hat und meinen Eintrag hier gefunden hat. Leider ist die Polizei/Staatsanwaltschaft etwas zu lasch. Es ist nicht so wichtig, wie andere Dinge. Traurig, da es echt auf dem Präsentierteller nur zwei Stadtteile weiter steht...
  3. Crystal

Kommt die Helmpflicht für's Fahrrad? Peter Ramsauer (CSU) droht!

Hallo, also ich trage grundsätzlich einen Helm und Handschuhe in der Stadt. Mein Sohn (8 Jahre alt) steigt mittlerweile auch nicht mehr ohne Helm aufs Rad. Wir fühlen uns sonst irgendwie nackt... :lol: Wir können fahren und vor allem auch bremsen und üben das bei jeder Gelegenheit. Und haben...
  4. Crystal

Vielen Dank an Sergio aus Saarbrücken. Es ist bei ebay aufgetaucht - 1 zu 1 wie es gestohlen wurde. Wie dreist muß man sein. ----------------------------------------------------------------- Hallo an alle, im Laufe der letzten Woche hat man mir gezielt meinen Freerider aus dem Keller in...
  5. Crystal

Hausbesuch: Acros – Bikeparts made in Germany

Ich brauch eh nen paar neue Griffe...:lol:
  6. Crystal

Kona Stinky rahmen zu verkaufen!

Leider net :(
  7. Crystal

Wer hat noch ne Kona Stinky Dee-Lux Bj. 2004 Hinterbauschwinge?

Hey, ich suche dringend für mein Kona von der Hinterbauschwinge das "U" welches übers Laufrad gehört oder die komplette Schwinge! Wie auf den Fotos zu sehen, ist es eingerissen und ich wollte eigentlich dieses Jahr mal so richtig loslegen, nachdem ich es fertig aufgebaut habe. Und jetzt...
  8. Crystal

Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

Fehlt mir noch in meiner Sammlung...
  9. Crystal

XT-Kurbel 'austauschen' ohne Tretlager zu wechseln

Hi, die linke XT-Kurbel meiner Freundin hat schlapp gemacht und ist nun von innen ausgeleiert. Die Befestigungsschrauben sind auch auf der letzten Tour "verloren" gegangen (Der Erbauer war wohl nicht wirklich bei der Sache). Die rechte Seite mit den Kettenblättern ist noch voll i.O...
  10. Crystal

Suche Parallelvorschub für LX-Bremse

Hi, ich bin auf der Suche nach dem Parallelvorschub für eine LX-Bremse (HR). Sie hat sich bei mir über Winter festgefressen und nun lässt sich nur noch der Stift selber bewegen. :heul: Oder hat jemand noch einen kompletten Bremsarm da? Die markierte Seite wäre von Vorteil. Ich brauche sie...
  11. Crystal

Suche linke XT-Kurbel (Modell '03)

Hallo, meine Freundin hat an ihrem Rad eine XT-Garnitur. Letzte Woche hat sich die linke Kurbel verabschiedet. :heul: Nachbestellen bei Shimano wäre zu teuer. Hat jemand eine "rumliegen"? Bitte Preisangebote mitschicken!!! Vielen Dank schon mal...
Zurück