Aktueller Inhalt von crystal187

1. C

Weiße 160mm Gabel zum Absenken

ich hätte eine weiße suntour durolux 140-180mm top zustand
  2. C

Suche Fully Rahmen

specialized stumpjumper fsr elite 2009er Modell absolut neuwertig in der limited schwarz / grün edition
  3. C

Suche Specialized Stumpjumper Fully Rahmen

kein intresse?
  4. C

was willst du den investieren habe nen 2009er stumpjumper elite
  5. C

.
  6. C

Federgabel, Canti, 100mm

rockshox reba sl dualair mit popup lock in schwarz mod 2009 zustand ist einwandfrei
  7. C

Tausche Freeride Rahmen gegen BMX

hi ich hätte ultra intresse an deinem tausch angebot mein bruder fährt auch prof. bmx ich dagegen freeride könntest du mir ein ungefähre vorstellung deines zukünftigen BMX geben? Damit würdest du es mir wesentlich leichter machen da mir bmx tech durch mein bruder praktisch alle tüfen offen...
  8. C

Suche Reba 100mm 1 1/8 Air

dann hab ich genau die richtige rock shox reba sl dual air in schwarz tauchrohre magnesium mit popup lock top gepflegt für 240
  9. C

Suche Dringend ein DH Bike

umf freddy 2 komplett 800 euro
  10. C

Hilfe!!!! Mein Sohn braucht neuen LRS in 24"

100 euro inkl versand mit bereifung wenn du mir email adresse gibst send ich dir bilder
  11. C

Suche Rohloff Nabe Disc OEM 2 ...

ROHLOFF SPEEDHUB 500/14 DB (8025) hab ich zu verkaufen bei intresse vorab mal paar infos zur Nabe http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=53000316 wenn das das ist was du suchst einfach telenr. schicken ich ruf dann umgehend zurück.
  12. C

26" MTB Dirt/ Street Rahmen

13. C

26" MTB Dirt/ Street Rahmen

dann hab ich noch was im angebot mein altes dirtbike
  14. C

Suche Hardtail - bis 1.000€

http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/120216/363r1/240075e_23.jpeg
  15. C

Suche Hardtail - bis 1.000€

marin indian fire trail rahmen limited 2006 sehr leichter rahmen und ist noch sogut wie neu (keine macken)
Zurück