Aktueller Inhalt von crystal99

1. crystal99

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Naja, ich schrei' auch mal HIER!
  2. crystal99

Hallo vom Teutoburger Wald!

Sorry, wir haben den Termin doch noch verschoben auf evtl. Sonntag.
  3. crystal99

Wir (Ich + Bekannter) starten morgen ab Kunsthalle BI, 14h. Wer dabei sein mag ist natürlich willkommen. Ich mag ungern am So. im Regen fahren.
  4. crystal99

Hmh, imho haben Schaltwerke keine Indexfunktion, diese ist in den Schaltgriffen zu finden. Somit lassen sich eigentlich beliebige Schaltwerke mit 8-fach Shiftern kombinieren, zumindest solche die für >8fach ausgelegt sind. Siehe dazu z.B. folgendes Angebot...
  5. crystal99

Sorry, ich hatte heute leider keine Zeit zum touren, morgen sieht's auch schlecht bei mir aus, Vielleicht Freitag / am Wochenende?
  6. crystal99

Ich hatte um 5:44 geschrieben, eigentlich früh genug... *g* Ich hab meine Tour dann solo durchgezogen, da Canadan leider wegen 'ner missglückten Gabelbefüllung dann nicht mehr mitfahren konnte. 48km immerhin.
  7. crystal99

Sorry, nee, da kann ich leider auch nicht aushelfen. Ich hab 'nen Rennkompressor, angeblich packt der 16 bar... schätze aber mal das ist nicht verwendbar.
  8. crystal99

Da sich ja sonst niemand mehr meldet: Sollen wir einfach mal 14:30h an der Sparrenburgbrücke anpeilen?
  9. crystal99

Einige Ersatzschläuche hätte ich noch da... daran soll's nicht liegen.
  10. crystal99

Achja: Prinzipiell habe ich auch nichts gegen den westlichen Teuto, das ist für Claudia womöglich etwas günstiger... Ansonsten wäre z.B. dies eine ganz nette Route?
  11. crystal99

Die Tour hat mir leider absolut zuviel Strassenanteil, ich wäre das eehr für 'ne etwas waldnähere Strecke. Vielleicht mal den Hermannsweg von der Sparrenburg aus touren und zurück über den X10?
  12. crystal99

Ich bin auch dabei, das Bauernhausmuseum kommt mir sehr gelegen, dann muss ich nicht die Strassenkilometer bis Werther preschen... *g*
  13. crystal99

Hi, ich muss leider vorerst absagen, ich habe mir am Do. Abend wohl eine leichte Lebensmittelvergiftung zugezogen und meinen Lebensmittelpunkt nun in Bett und WC gefunden. Soweit das morgen nicht wieder i.O. ist kann ich leider nicht. Sollte ich morgen, wider Erwarten, fit sein, meld' ich mich...
  14. crystal99

Ich bin auch gerne dabei! Zudem will ich gern mal eines der transalp24-Bauwerke in freier Wildbahn betrachten... Viele Grüße, Jan
  15. crystal99

War 'ne nette Tour! Wir sind dann letzlich doch nur zu zweit gewesen. Sogar das Wetter hat mitgespielt, abgesehen von ein paar Tropfen kam nix runter, die Feuchtigkeit von unten war größer ;-) Dieses Garmin Edge hat's mir angetan, ich schätze nächsten Monat wird sowas wohl auch bei mir am Radl...
Zurück