Aktueller Inhalt von crz

1. C

2021‘er Cannondale Scalpel

Hi there, nach 11 Jahren mit meinem geliebten RZ120 wirds langsam mal Zeit für was neues und ich habe mir ein Scalpel 3 XL in candyred/black bestellt. Die Preise sind zwar seit Januar gaga aber wenn es wieder 10 Jahre tut... Eigentlich hätte ich nur Rahmen, Dämpfer und Gabel benötigt, da eh...
  2. C

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Also die Kofferwaage sagt 11,7kg (ohne das head wrench :) ), eine genauere habe ich leider momentan nicht zur Hand. Ich denke für ein XL Fully ein ganz annehmbarer Wert. Zu extremen Leichtbau kann man bei 95kg Lebendgewicht ja auch nicht machen. Das erklärt denke ich auch den 203mm Rotor vorn...
  3. C

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Ein herzliches Hallo an die Cannondale Gemeinde hier im Forum! Bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines CD. Nach vielen Jahren Trek & Cube AMS und Pause dank Radklau bin ich nun wieder offroad unterwegs. :daumen: Hier mein RZ120-1 XL - die meisten Sachen entsprechen nicht mehr der Serie und...
Zurück