• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von crZter

1. C

Specialized S-Works M5 2007 oder älter

Ihr könnt mir auch gerne schreiben, wenn ihr wisst, wo man noch an derartige Frames oder kompletträder mit dem Frame -> 1200 euro rankommt... Vielen Dank
  2. C

Specialized S-Works M5 2007 oder älter

Hallo Leute, suche dringend für meinen nächsten Mountainbike Trip den Specialized S-Works M5, er muss von 2007 oder älter sein, da ich ihn mit V-Brakes fahren möchte. Bitte meldet euch bei mir, bin bereit einen guten Preis zu zahlen. mfG crZter
  3. C

Reaction Varianten und andere Fragen...

hmm schade :(
  4. C

weitere Meinungen und vorallem Tips zum Thema Laufräder wären wünschenswert ;)
  5. C

haste die Juicy nachträglich dran gebaut? und was ist von dem Bike zu halten? http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/fahrradde-profi-tiptechnium-psycle/2646.html?c=206
  6. C

werde mir wohl auch das K18 hohlen und das ein bisschen pushen ^^ (Full XT), weil das steht beim händler und ich kann es im prinzip sofort haben :D hat vlt noch wer Infos zu den Laufrädern (Speed)?
  7. C

Also im Prinzip die Louise Variante mit der Oro K18? Warum rätst du mir dazu, hälst du nichts von der Louise oder lohnt sich das enfach nicht? gibts vlt. noch andere Meinungen dazu bzw. bestätigungen?
  8. C

Hi Leute, ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen Reactions, und jetzt stellt sich natürlich die Frage, welche Variante es da sein soll bei dem 07er Bike. Gut gefallen mir prinzipiell die K18 und die Louise Variante und ich wollte einfach mal fragen, ob sich die 300 Euro mehr für Louise und...
Zurück