Aktueller Inhalt von CSchmidt

1. C

MTB Touren KA/Nordschwarzwald

Danke Eike für die Tipps. Werde mir den Heidelbeerkuchen nicht entgehen lassen.
  2. C

Eher Wald- und Forstwege, da mein Kumpel nicht so trail-erfahren ist. Anfahrt mit dem Auto ist überhaupt kein Problem.
  3. C

Hallo zusammen, bin nächstes Wochenende in KA und will ein oder zwei Touren fahren. Wer kann mir eine gute Tour zwischen 1000 hm und 1500 hm im Raum KA/Nordschwarzwald empfehlen. Ideal wäre natürlich ein Link zu einer Tourbeschreibung. Danke Christian
  4. C

Herzogstand/Hohe Kisten

Hallo Leute, ist der Herzogstand und die Hohen Kisten bereíts schneefrei und wieder befahrbar? Christian
  5. C

Sattelstützklemme für Carbonrahmen

Spezialized S-Works Epic Carbon, 34,9 mm, Preis egal.
  6. C

Sattelstützklemme für Carbonrahmen

Gibt es eine Sattelstützklemme mit Schnellspanner für einen Carbonrahmen, die ihr mir empfehlen könnt. Danke Christian
  7. C

XTR-Schaltung

Danke für Eure Antworten. Werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren.
  8. C

XTR-Schaltung

Bräuchte Eure Hilfe: Habe an meinen Specialized die neue XTR Schaltung. Egal, ob ich vorne auf das kleine, mittlere oder große Kettenblatt schalte, die Kette springt, wenn ich runter schalte, niemals hinten auf das kleinste Ritzel. Woran mag dass liegen und was kann ich dagegen tun? Danke für...
  9. C

MTB Verleih im Raum AB

Danke sehr
  10. C

MTB Verleih im Raum AB

Liebe MTBler im Raum AB! Ich bin übers Wochenende in Aschaffenburg und suche in der Nähe einen MTB Verleih. Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen. Besten Dank Christian
Zurück